Gemeinsames Frühstück mit anschl. kleiner Ausfahrt

  • Letzteres scheint aber in diesem Forum als ein Ticken flotter zu sein.


    Ich denke mal das liegt in der Gunst des Betrachters.
    Was für die einen gemütlich ist, ist für die anderen touristisch und umgekehrt. :ka:


  • Ich ergänze dann mal:
    Teilnehmer:
    1, Armin
    2, Siggi
    3, Hornet Fighter
    4, Ducatich
    5, Ralph
    6, Peter
    7, Birgit

  • Dann siehts so aus
    1, Armin
    2, Siggi
    3, Hornet Fighter
    4, Ducatich
    5, Ralph
    6, Peter
    7, Birgit
    8. Kurt (Kermaniac)


    Und Gedanken mache ich mir nicht wirklich, hab ja nen Rennchopper :) . Aber ich gehöre ganz klar zu den Gemütlichen.

  • 1, Armin
    2, Siggi
    3, Hornet Fighter
    4, Ducatich
    5, Ralph
    6, Peter
    7, Birgit
    8. Kurt (Kermaniac)
    9. Marco


    Ich bringe am Samstag zum Frühstück einen zukünftigen Saarbiker aus Neunkirchen mit, der sich den Haufen hier mal ansehen möchte.
    Ich hoffe. dass das in Ordnung geht?

  • Ich wollte kurzfristig ne kleinere Tour mit euch fahren jetzt habe ich komplett dir Orientierung verloren.


    Wo muss ich morgen sein "ohne Frühstück" wenn ich mit meine Saarbiker´s Kollegen ein Stück der Tour fahren möchte???


    Ich schau später noch mal rein.


    Schöner Abend


    LG
    Rico

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:


  • Wo muss ich morgen sein "ohne Frühstück" wenn ich mit meine Saarbiker´s Kollegen ein Stück der Tour fahren möchte?


    Die Touren Starten beide ab 10 Uhr (nach dem Frühstück)
    In Quierschied am Clubheim,
    Holzer Straße 144 (gegenüber Friedhof)
    49.326945 / 7.034492

  • Die Moseltour meldet sich auch zurück.
    Das Wetter hat super mitgespielt, die Strecke und die Mitfahrer haben mal wieder perfekt gepaßt :top:


    Vielen Dank, Armin für deine Mühe und das leckere Frühstück. :danke:
    Ich finde das war ein perfekter Start für den Tag, ein Smalltalk war gewährleistet und die Route konnte bei
    einem guten Kaffee besprochen werden.
    Ich muss auch sagen das ich schon lange nicht mehr so ein geiles Rührei gegessen habe :ess:
    Auch wenn die Teilnahme nicht sehr groß war, so hoffe ich doch auch eine Wiederholung.... :dafuer: ...mir hat's gefallen (und geschmeckt)

  • So, das war dann heute meine erste Tour mit Saarbikern, und es hat mir gut gefallen, Fahrstilmässig fand ich es sehr kompatibel. Die Frühstücksidee war prima und das Frühstück selbst lecker (besonders das Ei war perfekt für mich :wink1: , und daher vielen Dank an Armin und seine Frau (?)und an Bernd, Siggi und Armin für die Runde. Nur schade, dass die Tour etwas zu kurz war, km-mässig war ich noch nicht ganz bedfriedigt, aber ich denke, da kommt dieses Jahr noch was. Traurig war nur die Feststellung, dass mein Hinterradreifen wohl wieder mal fällig ist, hat aber auch schon 10.000 km hinter sich.

  • Schön, dass euch meine Eier gefallen haben :D
    Für nette Leute macht man auch mal gute Eier.


    War ne schöne Tour.
    Beim nächsten mal gehts etwas weiter.
    Leider kam der Geburtstag im Clubheim etwas kurzfristig.
    Aber, wie das so bei Geschäftsleuten ist
    " Wenns Brei regnet, soll man den Löffel aufhalten.


    Freue mich schon auf den 26.04

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von armin59 ()