Kleine Runde durch den Gau

  • Servus


    Wetter ist ja richtig prima. Ich will ne kleine Runde durch den Gau und das angrenzende Frankreich drehen. Abfahrt 13.45 - 14.00. Treffpunkt im Gau nach Absprache.


    Gruß


    Volker

  • Servus Michael


    Ich wollte in Rtg. Etang de Haspelschiedt/Bitche. Ab wan könntest du denn ?


    Gruß


    Volker

  • Servus Michael


    Das klappt dann heute nicht. Muß gegen 1600 h wieder zurück sein. Schade. Aber wir kriegen das ein ander Mal auf die Reihe.


    Gruß


    Volker

  • Sorry, klappt heute bei mir nicht. Bin auf einem Geburtstag eingeladen. Ein ander Mal gerne.

  • Wir haben heut auch ein kleines Tourchen gemacht. Von Wittersheim nach Saargemünd, weiter und tiefer nach Frankreich rein. Dort ist irgendwo ein Bäcker, wo man richtig leckeres, riesiges und dazu noch billiges Weißbrot zu kaufen bekommt. Fragt mich jetzt aber bloß nicht, wo das war denn ich kenn mich dort gar nicht aus^^
    Bekannte sind vorgefahren, aber der Laden ist sehr weit bekannt!

  • wohnst Du auch in Ormesheim?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • dann ist meine Kiste schon warm wenn ich bei Dir bin


    ich hab gestern ne spontane Runde gedreht, heute war Papa Tochter Tag.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hmm, also Aufn Wetterbericht verlass ich mich nicht mehr, schaue lieber Raus und Entscheide dann, aber hab Gestern gesehn auf der Straße liegt überall Salz rum :/

  • wenn könnte ich erst am späteren Nachmittag. 16:00, und dann ist schon bald Stammtisch.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Ich hätte zwar Bock, endlich mal wieder ne Runde zu drehen und der Wetterbericht ist auch nicht übel, aber eigentlich wollten wir heute den Motor unseres Rennmofas wieder zusammenbauen und da haben wir nicht mehr viele Wochenenden. Bis Ende Februar sollen die beiden Mofas ja wieder fertig zum trainieren sein.
    Da werd ich mich wohl damit trösten, dass es eh nur 3 Grad und die Straßen schon eingesalzen sind und pflichtgemäß für das Mofarennteam arbeiten.

  • Naja. Wenn ich aus dem Dachfenster schaue, sehe ich nur viel Reif. Sieht so aus, als müsste ich doch ein Mittagsschläfchen halten...... :sofa:

  • hab mir gedacht das es heute schwierig wir, und als ich ausnahmsweise mal früh genug zuhause war bin ich spontan aufgebrochen.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen