Tour am Freitag 31.01.14

  • Ich überlege am Freitagmittag frei zu machen und das gemeldete Wetter für eine Tour zu nutzen. Bzgl. Strecke bin ich offen, hab aber auch die ein oder andere Idee. Hat jemand Lust?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Gefriert Wasser bei 3 Grad? Nein! Also ist da kein Glatteis und es kann gefahren werden

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Ich überlege am Freitagmittag frei zu machen und das gemeldete Wetter für eine Tour zu nutzen. Bzgl. Strecke bin ich offen, hab aber auch die ein oder andere Idee. Hat jemand Lust?


    Hab grad mal im Terminkalender geschaut, Freitag wäre machbar.
    Hab aber zur Zeit nur die XT angemeldet, wenn dir das nicht zu langsam ist wäre ich dabei 8)

  • bin eh nicht der Raser und bei den aktuellen Bedingungen muss man sowieso den Ball flach halten.


    Ich hab heute morgen aber übersehen, dass ich Freitag um 13:00 bereits einen Termin habe. Wir könnten also erst gegen 14:30 los. wobei es ja inzwischen schon einigermaßen hell ist und nach mehr als 2 Stunden wird es auch mir langsam ungemütlich.


    Wo würdest Du gern hin? Ich fahre im Moment meistens über den Gau und Frankreich Richtung Bitch oder den Pfälzer Wald.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Das liest sich doch prima.
    Zeitlich bin ich am Freitag absolut ungebunden, von daher ist auch 14:30 Uhr kein Problem.


    Gau, Bitcher Land, oder Pfalz.........such dir irgend etwas aus, ich nehme es wie es kommt (ist alles gudd) :top:

  • dann treffen wir uns bei mir in der Gegend und sammeln bobbybaer auf.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • ist für mich ist das entspannter und wir haben dann immer noch genug Zeit. Wir sammeln Dich um 15:00 in Wittersheim auf.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • ;) mit arbeiten kann man sich halt echt den Tag versauen




    wir sind um 15:00 bei den Feuerpatschen in Wittersheim

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Das ist kurz hinter der Brücke links und gleich die nächste rechts hoch. Dann ist es auf der rechten Seite. Dort komm ich dann hin. Und nu leg ich mich ne Stunde aufs Ohr... :sofa:

  • @pewag: sollen wir uns 14:30 am Ortseingang von Ormesheim aus Ommersheim an der Bushaltestelle treffen?


    @bobbybaer: du meinst 2 mal links wenn ich aus Erfweiler komme? wir sind dann um 15:00 bei Dir

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Du musst vor der Pizeria, die grad umgebaut wird links rein und die nächste rechts den Berg rauf!!

  • aber google schickt mich erst bei der Kirche links hoch. Ich glaube Dir. Aber warum treffen wir uns nicht an der Ecke vor der Pizzeria?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Jo, so machen wir es. Ich komm an die Ecke^^
    Nicht das ihr euch in unserer 650 Seelen Gemeinde noch verirrt..... :feif:

  • Wenn´s mir vom Wetter passt, nicht zu kalt, bin ja nicht mehr der Jüngste, würde ich mich auch dran hängen. Pewag und FZ&Fahrer : Trefft ihr euch Bushaltestelle Neumühle oder Bushaltestelle Gipsgrube ?


    Gruß


    Volker