längere Tour am Freitag den 4.4.

  • Tach,


    hab mich angesichts des Wetters entschlossen am Freitag Urlaub zu machen und mal wieder eine längere Tour ins Auge zu fassen. Strecken technisch würde ich entweder Pfälzer Wald über Bitch und Lemberg nach Hundspach und über die alte Schuhstrasse zurück vorschlagen. Das dürften dann so 260km ab Ormesheim werden.


    Oder mal von hier die Vogesen anpeilen was dann aber >300 km werden. Ich bin aber auch für Vorschläge offen.


    Start am Vormittag so ab 10 Fahrstil touristisch.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Servus Torsten


    Hätte an beidem Interesse, solange das Wetter mitspielt.


    Gruß


    Volker

  • Wetter müsste eigentlich passen und was wir dann machen sprechen wir einfach ab. Der Startpunkt ist dann schon mal geklärt;-)

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • 10:00 an der Shell in Fechingen, oder der Aral in Assweiler?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Also treffen wir uns um 10:00 an der Aral in Assweiler.
    Teilnehmer bisher:


    - Capricorn
    - RicoP
    und meiner einer


    Fahrstil touristisch und weitere Mitfahrer sind gern gesehen.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Leider muss ich "fast" absagen.
    Meine Frau muss morgen an einer Veranstaltung teilenehem da ein Kollegin krankheisbedingt ausfällt. Mit anderen Worten ich habe den Hund. 4 Stunden könnte ich aber nicht länger.


    Gibt es schon eine Plaung wie der Verlauf der Strecke ist? Ich mache es davon abhängig. :aufgeb:


    LG
    Rico

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:

  • Wir sprechen Die Strecke Dann so ab Das du zwischendurch aussteigen kannst

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Danke für Die nette Gesellschaft bei einer schönen Tour. Wir freuen uns auf Die nächste.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Top Guide wie immer halt.


    Danke für die Tour. Ich glaube ich brauche neue Reifen :lol:


    War nur Spass. Hat mir wirklich sehr gut gefallen mal die erfahrenen von hinten zu sehen wie die in die Kurven gehen. Respekt. Ich hoffe ich komme da irendwann auch mal hin sieht spielerich einfach aus wenn man es kann. Aber wenn ich so in der Kurve hänge :aufgeb: 8|


    Schönen Abend


    LG
    Rico

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:

  • Das Thema hatte ich mit meiner Sozia auch. Das Tempo war auch zu zweit sehr angenehm.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Servus


    War ne schone Gelegenheit mal wieder ordentlich Spaß beim Abfackeln fossiler Brennstoffe zu haben. mir hat's gefallen, wenn es mir auch auf der Eselsteige fast die eine oder andere Bandscheibe zerbröselt hat. Das hat ja schon fast Enduroqualität gefordert. Rico, da hättest du uns mit der Gummikuh ne lange Nase zeigen können. Danke an die Mitfahrer.


    Gruß