Neuer Stand Durchschnittsalter

  • Iss mol wieder sauregurkenzeit,halt ich euch halt mol wieder de Spiegel vor's Gesicht:


    Aktivität ist leicht schwächelnd gegenüber letzter Aktualisierung


    Stand 05.12.2015


    Aktive Saarbiker 523


    Durchschnittsalter 45,85098789 Jahre


    unn älder sin ma ach wohr...


    Gruss Uli

  • es sind weniger aktive Saarbiker geworden

    Ich würde sagen es sind insgesamt auch weniger Mitglieder gelistet, wurde da mal aufgeräumt? Aktuell stehen knapp über 1.000 in der linken Ecke, ich glaube das waren doch mal deutlich mehr?? Gerade nach der SZ-Werbeaktion hatten wir doch einige Neuanmeldungen??


    Die "Friedhof"-Zeiten kenne ich nicht mehr, aber der Gedanke hat was!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Mmmmh, brummel, da bin ich aber weit über dem Durschschnitt. :depri: Statistisch gesehen, müsste man mal alle nichtaktiven Jüngere, die unter 45 sind aus der Statistik rausrechnen, jaaaaaaaaaa dann bin ich vielleicht jünger als der Durchschnitt. Ach was, ich lerne einfach mit dem Alter klarzukommen. 8) .

  • Mmmmh, brummel, da bin ich aber weit über dem Durschschnitt. :depri: Statistisch gesehen, müsste man mal alle nichtaktiven Jüngere, die unter 45 sind aus der Statistik rausrechnen, jaaaaaaaaaa dann bin ich vielleicht jünger als der Durchschnitt. Ach was, ich lerne einfach mit dem Alter klarzukommen. 8) .



    Kurt-teilweise haste ja recht,aber:-


    Rechne sowieso alle Nichtaktiven raus,rechne ich nun nur die unter 45jährige Nichtaktiven aus der Statistik heisst das,dass die über 45jährigen NIchtaktiven beibehalten werden und unser Durchschnittsalter liegt im Bereich Methusalems...
    -würde aber nix dran ändern -Wir bleiben olle Säcke!


    Gruss Uli :wink3:

  • Nachdem ich meinen Rechner dummerweise platt gemacht habe hab ich mich wieder dran gemacht und meine nach Lust und Launesortierliste auf den neuesten Stand erstellt.


    Habe momentan mal die Kriterien zur Erfassung von aktivem Umgang im Forum folgendermassen gestellt


    Als aktives Mitglied zähle ich zur Zeit nur die Personen,die nach dem 14.01.2016 durch aktive Beiträge im Forum angemeldet unter ihrem Nickname durch Beiträge erfasst wurden.


    Für diese Statistik werden also all die Personen die keine Beiträge nach dem 14.01.2016 geschrieben haben nicht erfasst.


    Daraus ergibt sich:

    Summe der akt. Mitglieder nach 14.1.2016 - 323 Personen
    Durchschnittsalter dieser akt.Mitglieder - 48,0772384 Jahre



    Die Anzahl der tatsächlich angemeldeten Personen beläuft sich auf 1105 Personen bei denen sich ein Durchschnittsalter von 46,51507153 Jahren ergibt...


    Gruss Uli :wink3:

  • OH MEIN Gott
    Ich weiß gerade gar nicht wie ich mich fühlen Soll!
    Einerseits bin ich ja noch ein Küken in euren Statistiken, andererseits ist mir jetzt Schwindelig von so viel Zahlen und Statistiken, da komme ich mir ganz Alt vor ;-)

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.