Ostersamstag Anfängertour nach Verdun

  • Schön das ihr alle gut hin und wieder zurück gekommen seit.


    War eine sehrsympathische Truppe.


    Gabs noch einlagen von der tanzenden/klatschenden u. reist mir die Hose vom Leib Bella75 :tongue: :tongue: :tongue:
    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Frohe Ostern.
    LG
    Rico
    PS: Mein Essen war richtig lecker :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:

  • Aloha,


    ich wollte mich auch nochmal bedanken für die schöne Tour und den schönen Tag. Es war eine super Truppe mit sehr sympathischen Leuten und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. :top:


    @ Uli: As usual eine super Strecke raus gesucht und ein super Guide :top:


    @ Henning: Danke nochmal für die vielen tollen Infos zu den Monumenten und der Geschichte rund um Verdun :top:


    @ Bella: Es freut mich, dass Dir der Tip was gebracht hat :)


    Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest im Kreise der Familie.



    So long und LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo etwas spät aber darum umso herzlicher,


    dank an Uli als Tourguide :wink2: und vor allem an Hennig als Privatführer durch Verdun :streich: ........DANKE!


    Gruß Jürgen