Sonntagstour

  • Bine und ich gehen Sonntag auf Tour, Ziel sehen wir noch.


    Treffpunkt 11:00 Shell Brebach Fechingen Provinzialstr. Treffpunkt geändert wegen Radrennen
    Globus Tankstelle Güdingen


    Bitte sagt hier kurz Bescheid, wenn ihr mit kommt.


    Zielvorschläge werden auch gerne angenommen =)


    Tempo - normales Tourentempo, kein Gerase, kein Blümchenpflücken

  • Hallo Martin,


    zur Info: Am Sonntag, 04.05. gibt es ein Radrennen in Bliesransbach mit Start um 10.15 h. Strecke ist wir folgt:


    Bliesransbach
    Fechingen
    Eschringen
    Ormesheim
    Gräfinthal
    Bliesmengen
    Bliesransbach.


    Rennstrecke während der Dauer nur in Rennrichtung fahrbar. Keine Vollsperrung, aber zeitweise Sperrung durch die Polizei während der Durchfahrt des Rennblocks. Danach auch wieder nur in Rennrichtung zu fahren. Sperrung in Bliesransbach der Römerstraße vom Einmündungsbereich in die Fechinger Straße bis Haus Nr. 4 als Zielbereich. Umleitung hier über "In den großen Reben" und "Eschringer Straße".
    Entlang der Rennstrecke zwischen 08.00 und 19.00 h Halteverbot.


    Am besten gleich via Güdingen starten oder einen anderen Treffpunkt vereinbaren.


    Gibt es irgendwo den Absacker?


    Gruss


    Rosi

  • Wäre dann mal ne Gelegenheit mal wieder mein Schätzchen auszuführen.




    .................... schaun wa mal

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • mal sehen, vielleicht schaffe ich es

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Das wird bei mir am Sonntag nix. Werde nur ne kurze Nachmittagsrunde drehen.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Bine und ich gehen Sonntag auf Tour, Ziel sehen wir noch.


    Tempo - normales Tourentempo, kein Gerase, kein Blümchenpflücken


    Hallo Martin,


    ich wäre dabei :top:
    Bin um 11 Uhr an der Shell in Fechingen

  • Nach dem Hinweis von Rosi macht das wohl wenig Sinn, sich in Brebach zu treffen. Daher ändere ich den Treffpunkt mal zur Globus Tanke in Güdingen.


    @Rosi - Abschluß gibts, vermutlich in der Eschviller Mühle in Volmünster

  • Nach dem Hinweis von Rosi macht das wohl wenig Sinn, sich in Brebach zu treffen. Daher ändere ich den Treffpunkt mal zur Globus Tanke in Güdingen.


    @Rosi - Abschluß gibts, vermutlich in der Eschviller Mühle in Volmünster


    Info angekommen, bin dann zur angegebenen Zeit an der Globus-Tanke in Güdingen

  • Tour geht nach Frankreich, Streckenlänge gute 250 Kilometer, Mittagspause mit Gelegenheit zu ner leckeren Pizza


    @Rosi - wenn du zum Abschluss dazustossen willst, schick ich dir gerne von unterwegs ne SMS, wann wir in etwa ankommen. Ggf schick mir mal deine Handy-Nr.


  • Wünsche euch allen eine schöne Tour und vielleicht sieht man sich beim Absacker.


    Danke Rosi :wink2: ,
    wegen der Tour habe ich absolut keine Bedenken.....die kann nur schön werden ;)
    wäre schön wenn wir uns noch zum Absacker sehen würden, habe Birgit als Ausgleichsgewicht mit dabei :lol:

  • Aloha,


    soll ja "goiles" Wetter zum Biken werden 8) - ergo: ich wäre auch dabei :top:


    Bis morgen früh


    LG Carlo

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~