Sommerfest 2014

  • Wir müssen leider absagen wegen :krank2 :brech: :krank5:Aktuelle Liste:


    1. Lizzy ....................................Paprikasalat und Grillsauce
    2. Charlie ..................................Schichtsalat
    3. ths7------------------------------------ lecker Knobidipp
    4. Riegelsgebirger
    5. Peter &
    6. Petra
    7. SNIPERm
    8. Rosi __________________________mit Nudelsalat oder Kirsch-Tiramisu als Nachspeise
    9. Jörg (Huggy)
    10. Otzzi (Markus
    11. Schorsch VN Classic
    12. Bernd 0815
    13. 10W40...................................mit gefüllten Pilzen provoncale
    14. Gauboy
    15. Stibbelsack (Roland)
    16. Holde Gattin (Hildegard)
    17.Banditbikerin
    18. Bertha (?)
    19. Ela
    20. transalptreiber
    21. Knöpfsche .................. Karottensalat
    22. Fazer
    23. Tania
    22. JoLauer ..................... Kartoffelsalat
    23. Rehlinger
    24. Rehlinger(in)...............Bohnensalat
    25. Rockefeller
    26. Jasmin.......................Baquette
    29. Oldie unter Vorbehalt wenn Du mich damit gemeint hast

    beim Beschleunigen müssen die Tränen der
    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen.... W. R.
    ;)

  • Hallo zusammen :wink2: ,


    zuerst einmal möchte ich mich bei den Organisatoren/innen des diesjährigen Sommerfestes bedanken. Ihr habt da eine tolle Location ausgesucht und Euch viel Arbeit gemacht, um das auf die Beine zu stellen :top:
    Auch wenn Petrus kein Einsehen mit uns hatte und das Wetter heute weniger sommerlich war, hat es jede Menge Spaß gemacht. Tolle Stimmung, sehr nette Leute und viel zu lachen gab es allemal :top: An dieser Stelle allen Verschnupften gute Besserung - auf dass Ihr bald wieder auf dem Damm seid. :top:


    Natürlich konnte nicht jeder teilnehmen, denn Beruf, Familie und Privates gehen natürlich vor. Nichts desto trotz möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass ich es mehr als nur kläglich finde, dass bei über 1200 angemeldeten Forumsmitgliedern nur so eine bescheidene Resonanz von Euch für das Festchen kam. Zumal ein solches Fest die beste Gelegenheit dazu bietet, zum einen neue Leute kennenzulernen, zum anderen auch Leute wiederzusehen, die man vielleicht schon länger nicht mehr gesehen hat und vor allem die Gemeinschaft "Saarbikers" zusammen schweißt. Vielleicht sollte man sich das für 2015 mal verinnerlichen.


    LG und schönen Sonntag


    Carlo :wink3:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Jo, war alles gut organisiert. Danke auch von mir an die Organisatoren und Helfer.


    Stimmung war trotz des Wetters super. Mir hats gefallen. :thumbup:


    Hat mich auch gefreut mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen.



    Ohjeee, ich habe "alte Bekannte" geschrieben. Hoffentlich fühlt sich da jetzt niemand persönlich angesprochen. :lol:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • 1.16 Uhr letzter Blick auf die Uhr - dann zufrieden grinsend eingeschlafen.


    Vielen Dank für den schönen Abend an alle Beteiligte - angemeldet, oder überraschend aufgetaucht.


    Es hat Spaß gemacht mit Euch und die Örtlichkeit kann ich für Grillfeste nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink2: Anja

  • War ein schöner Abend..in kleiner Runde mit lauter netten Leuten.. :D
    Falls jemand einen Schirm..eine Tasche und ein Kühlakku vermisst..einfach ne pn schreiben.

  • Hallo, :wink3:
    auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren für den schönen Abend.
    Wie immer nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.
    Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • @ Knöpfsche - natürlich hast Du recht mit Deiner Anmerkung -- aber manchmal ( und meist im falschen Moment kommt der "T.....l dazwischen )


    ich hatte mich so auf das Fest gefreut und auch schon Knabberzeug besorgt -und dann geht diese Sch.... Heizung der Mieter kaputt - und mit


    kleinen Kindern brauchst Du einfach die Heizung - also dem Handwerker Geld und gute Worte geben und selber mit angreifen -( damit er nicht


    wegläuft !) und der Festbesuch ist im A......) ich hoffe auf Verständnis .


    Aber @ Knöpfche .. wir sind (noch) Deutsche und haben eine sehr schöne Sprache um die uns andere Völker beneiden .--- warum also


    dieses komische Kauderwelsch,das man nur mit einer heissen Katoffel im Mund richtig ausspu ---aussprechen kann --


    Bitte schreib Deinen Spruch doch auf Deutsch.... ;)


    -merke : la lengua alemana es la mas bella del mundo !! :feif:


    Liebe Bikergrüße ! Schorsch

  • Jaja, so ist das mit der deutschen Sprache .....


    eine wundervolle Sprache, mit der man sehr differenziert und in feinsten Nuancen seine Gedanken und seine daraus resultierende Meinung in Wort und Schrift zum Ausdruck bringen kann.


    Anscheinend geht deren Beherrschung in Wort und Schrift nicht unbedingt immer einher mit dem entsprechenden geistigen Verständnis respektive der richtigen Interpretation dafür.


    Ein Indikator ist mitunter die falsche Größe der Schuhe, die man sich manchmal anzieht. 8)



    LG Carlo :wink3:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~