Samstagsmittagskurven 14.06.14

  • Dreh morgen Mittag ne kurvige Runde über Köllerbach- Schmelz-Selbach-Mackenrodt-Morbach-Merscheid-Thalfang-Wadrill-Losheim.
    Sind von Schmelz bis Losheim ca.170 km nette,asphaltierte Strässchen mit einigen feinen Kürvchen.
    Mir geht's ums Kurven fahren und eindeutig weniger ums pausieren,was aber'n Abschluss im Brauhaus Losheim und die ein
    oder andere Zigarettenpause nicht ausschliesst.




    Abfahrt 13:30 Marktplatz Köllerbach,
    2.Treffpunkt 14:00 Tanke Schmelz/Schattertriesch
    Tempo pass ich dem/der gemütlichsten Mitfahrer/in an.
    Hier könnte der ein oder andere seine Hausrunde finden...
    Mitfahrer willkommen


    Gruss Uli :wink3:

  • 13:30 Köllerbach könnte passen, und Kursen sind das was ich heute brauche.
    Wenn ich nicht da bin aber nicht warten. hinter dem 13:30 steht wie gesagt ein könnte.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Der Himmel wird düsterer, aber dann fahren auch nicht so viele durch die Gegend ... 170 km mit Anfahrt nach Köllerfluß und Heimfahrt von Looserhemm ist auch eine gute Tagesstrecke aus dem Bliestal - ich mach mich mal so langsam auf den Weg.
    13:30 h bin ich auch da!


    Bye.KH

  • Hört sich sehr gut an, komme gerne auch mit .
    Habe es gerade erst gelesen.
    Gruß , bis gleich Replica

  • Hallo zusammen,
    bin Zuhause aufgeschlagen und habe schon das Abendessen intus :top:


    Es war eine sehr schöne Tour heute bei der m.e. alles gepasst hat.
    Vielen Dank an Tourguide Uli für die geniale Strecke und an alle Mitfahrer für den schönen Tag :wink2:


    Wünsche euch einen schönen, stressfreien Abend :sofa:

  • ich bin gestern nicht mehr online gewesen, war ne sehr schöne Tour und eine schöne Gruppe mit netten Leuten. Freue mich schon aufs nächste mal.


    Kann ich die Datei mit der Route haben?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo auch,


    schließe mich den Vorrednern an, eine klasse Tour, super Strecke (deswegen hätte ich bitte auch gerne die Routendaten) und ne Truppe die Laune auf mehr macht! Die letzten Meter hab ich dann etwas abgekürzt- Zielflug nach Hause :)


    @ Uli - bisje Schotter und Sand war jo dabei . . . .



    Gruß Riegelsgebirger