Freitagstour

  • Mein Chef hat gesagt, ich muss meine Überstunden abbauen und Freitag soll die :sonne1: scheinen. Also mach ich mal, was der Chef sagt und geh Moped fahren. Hat jemand Bock auf ne mittlere Runde, so um die 250 Kilometer? Tempo - touristisch ohne zu rasen und ohne beim fahren einzuschlafen. Ich will ncht erst nachmittags los, die genaue Uhrzeit können wir noch abmachen.


    Hat wer Zeit und will mit.

  • Servus


    Wohin soll's denn gehen ? Falls meine Schulter mitmacht würde ich wenigstens ein Stückmitfahren. Muss ich aber kurzfristig entscheiden.


    Gruß

  • Ich hätte Lust und Zeit. Ich schaue morgen früh noch mal so zwischen 7:00 und 8:00 hier rein (falls das I-Net funktioniert). Hätte aber auch selbst eine Idee, falls Du keine konkrete hast: Start 9:00 Bexbach Wassersport Bubel -> Richtung Donnersberg (Kurven finden).

  • Hallo Martin,


    komisch mein Chef meinte auch, daß ich Überstunden abfeiern soll, deshalb schließe ich beim Kurven suchen gerne an. Hätte Zeit bis 15.30 Uhr.
    Treffpunkt 11 Uhr an der BMW? :wink2:


    Gruß Jörg

    Gott sei Dank ist mein Schutzengel schneller als ich!!! :race:

  • Ich hätte Lust und Zeit. Ich schaue morgen früh noch mal so zwischen 7:00 und 8:00 hier rein (falls das I-Net funktioniert). Hätte aber auch selbst eine Idee, falls Du keine konkrete hast: Start 9:00 Bexbach Wassersport Bubel -> Richtung Donnersberg (Kurven finden).


    Hallo Martin,


    komisch mein Chef meinte auch, daß ich Überstunden abfeiern soll, deshalb schließe ich beim Kurven suchen gerne an. Hätte Zeit bis 15.30 Uhr.
    Treffpunkt 11 Uhr an der BMW? :wink2:


    Gruß Jörg


    Wie wärs denn dazwischen?


    9:00 ist mir zu früh, 11:00 ginge, ich könnte auch etwas früher. Kannst du noch etwas nach vorne verschieben, Josh?

  • Gemorje
    Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil :S
    Habe dich Nachricht falsch interpretiert.
    Kann aber auch mitfahren :race:


    Bis später

  • He, ich fand's nett mit Euch. Hat allen Mitfahrern hoffentlich genauso gut gefallen wie mir. Alle gut nach Hause gekommen? Freue mich schon auf ein nächstes mal Überstunden abfeiern.

  • Mir hat's auch super viel Spaß mit euch gemacht und genau das richtige Tempo, immer wieder gerne :thumbsup:

  • Kurven hatten wir ja einige gefunden, aber wir müssen dies aufjedenfall wiederholen. Ich fand´s super klasse :top: und die Strecke war genial. Danke an unseren Tourguide :danke: :danke: :danke:

    Gott sei Dank ist mein Schutzengel schneller als ich!!! :race: