Radeleinheiten

  • :wink1: :wink2: :wink3: Hallo Uli wenn du das nächste mal mit dem Rad fährst sagste mir Bescheid und wenn ich kann fahre ich mal mit , aber nicht übertreiben !!! :top: :top:

    LG Helmut ,
    und allzeit gute Fahrt !! :biker:

  • Hab mein ganzes Benzingeld im Urlaub verpulvert deshalb dreh ich am Mittwoch 20.07. ne Feierabendrunde mit'm unmotorisierte Radel-
    Soll recht warm werden,deshalb geht's durch'n Urwald vor den Toren der Stadt.
    Wenn wer mit will-
    Ich starte gegen 16:30 in Köllerbach und dürfte gegen17:00 an der Saarbahnhaltestelle Heinrichshaus-Kirscheck(ist vorher hier irgendwo im Thread schonmal erwähnt)einradeln,wo man sich unter Umständen treffen könnte.
    -Falls es zu heiss wird gehn ma halt im Steinbachweiher pudelnaggisch plansche...


    Gruss Uli :wink3:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Hab heut mal ne Proberunde mit'm Fahrradnavi gedreht.
    Einstellung mountainbike sucht verdammt gemeine Wege-die sehen so aus:



    und das führt zu der Verschandelung von hübchen Männerbeinchen:



    hab dann lieber wieder umgestellt auf Altherrenradeln,mich in Kirscheck mit nem leckeren Stück Kuchen getröstet und bin da gelandet:



    Hier dann mal noch der sommerliche Blick vom Fuji zum Lydimanscharo...



    Vielleicht fährt ja morgen jemand mit


    Gruss Uli :wink3:

  • Vielen Dank für die Blumen :] - war ein harter Kampf :brows:
    aber es gab als Belohnung ja auch viel Nettes anzuschauen.

    Und vlt sind wir ja eines Tages so fit, dass wir ne kleine Tour mit Dir packen :opa::oma::rad:

  • Hallo an alle „Radfahrer „,

    wenn möglich wäre auch ich gern dabei !


    Ducfuzius sagt : Wird der Sprit mal knapp, wohl dem der dann ein Fahrrad hat. Ist man dann auch noch gut trainiert man fast wie auf dem Moped fährt . Macht man die Tour dann nicht

    alleine spürt man noch nicht mal „ schwere Beine“ . Eine alte Weisheit sagt : Wo es hoch geht , gehts auch wieder runter , bleibt gesund und halt euch munter .:wink3::rad::mofa:

  • 03.06.-07.06.19 bin ich wieder unmotorisiert unterwegs...

    Kleine gemütliche Bachtour entlang Saarkanal-Rhein-Marne Kanal nach Strassbourg.Von dort den Rhein entlang und über die Pfalz zurück ins Reich...bewaffnet mit Zelt,Radel und Ukulele.

    Falls noch jemand mitschleichen möchte-hier melden.


    Gruss Genussradler Uli:wink3:

  • War ne Woche unmototisiert unterwegs


    erst molan de Saarkanal


    nadierlich als Lastesel genutzt


    kennt ma zwar,awwer ma kann ach länger dorthin brauche..


    weiter über Rhein-Marne-Kanal


    noh doh:


    unn doh:


    dohin ach noch:


    unn serigg am Rhein vorbei


    viel Wasser




    lustische Dörfer


    dann noch komisch rumnavigiert unn trotzdem wieder hemmkomm

  • Tolle Idee hier, ich fahre auch noch Fahrrad...

    Aber wenn ich euch hier von meinen sämtlichen Aktivitäten im Bereich Laufsport berichte, schmeißt ihr mich im hohen Bogen aus der Gruppe... :D


    Nur mal kurz meine nächsten 3 Wochen :


    22.9. Halbmarathon Karlruhe

    29.9. Marathon Berlin

    3.10. 6 Stundenlauf Saarbrücken

    6.10. Halbmarathon Albano Laziale ??