Feierabendrunde 12.09.2014 - Kurven in der Pfalz

  • Hallo zusammen,


    am 09.09.2014 sieht das Wetter ganz gut aus und ich wollte nochmal eine Feierabendrunde fahren. Dieses Mal habe ich mir ein paar Kurven in der Pfalz ausgesucht.


    Start: OTW OBG
    Ende: s.o.
    Streckenlänge: 145km (es gibt noch Möglichkeiten zu kürzen, falls erforderlich)
    Dauer: ca. 3 Stunden


    Einkehr auf einen Kaffee o.ä. möglich.


    Geschwindigkeit: StVO konform, mal etwas schneller, aber nie mehr als die MwSt drüber - und nicht so langsam wie zu Beginn letztes Mal :D


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sentral ()

  • [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Jens :wink2: Leider arbeite ich an dem Wochenende. X( Die Strecke ist gut. :top: Nur soll es am Wochenende regnen. :regen1: Robert [/font][/size]

    Ich bin nicht verdorben. Ich wurde professionell enthemmt. :aetsch:

  • Hallo Jens :wink2:
    Leider arbeite ich an dem Wochenende. X( Die Strecke ist gut. :top: Nur soll es am Wochenende regnen. :regen1:
    Robert


    Also bisher sieht das Wetter für den kommenden Dienstag noch ganz gut aus, aber wer weiß schon, wie sich das ändert. Vielleicht köpfen die Wetterquacksalber als nächstes ein Huhn und lesen in den Eingeweiden die Vorhersage raus :denk1: :wacko:

  • Hallo zusammen,


    ich muss die Runde leider auf Freitag, den 12.09.2014 verschieben. Am Dienstag wird mir das zeitlich zu eng :(


    Außerdem habe ich die Route etwas umgestaltet, so dass es eher den Charakter eine Feierabendrunde hat und auch etwas mehr Zeit für einen Kaffee und so ist ;) Mir wurde auch dankenswerterweise zugetragen, dass Miesau teilweise gesperrt ist.


  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Hallo Jens[/size][/font] :wink2: [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] Habe grad meine Freundin davon überzeugt, daß wir mitfahren.[/size][/font] :peitsch: [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Bleibt es bei der Uhrzeit?[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] [/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Robert[/size][/font]

    Ich bin nicht verdorben. Ich wurde professionell enthemmt. :aetsch:

  • Hallo zusammen,


    Startzeit bleibt wie gehabt ;)



    Hallo Jens,
    ich muss leider arbeiten. Macht ihr irgendwo Apres-Bike für einen Absacker? Vielleicht könnte ich dann vorbeikommen.
    LG
    Rosi

    Schade - vielleicht klappt es ja nächstes Mal oder bei einer anderen Tour ? Wie wäre folgender Vorschlag: wir könnten das mit dem Fahren durchziehen und am Ende im Nassauer (oder auch gerne woanders) noch einen Absacker zu uns nehmen ?

  • Hallo Jens, kannst du noch bitte mitteilen wo der Nassauer ist und um welche Uhrzeit ihr ca. dort seid?


    Mein Fehler - sorry :feif:


    Das ist in 66564 Ottweiler, Schloßhof 9. Wenn wir um 16:30 losfahren, sind wir so gegen 19:15-19:30 Uhr dort...

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Hallo Jens [/size][/font] :wink3: [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] Beim Nassauer ist es ratsam vorzubestellen. Bei schönem Wetter kann man zwar draußen sitzen, aber abends ist drinnen nicht so viel Platz. [/size][/font] :chop: [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]1.) Jens[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]2.) Robert und Nicole[/size][/font]

    Ich bin nicht verdorben. Ich wurde professionell enthemmt. :aetsch:

  • Hallo Jens :wink2:



    Ich kann am Freitag leider nicht mitfahren, bin aber
    Beruflich in der nähe unterwegs und wenn ich es
    zeitlich noch schaffe komme ich noch auf ein Feierabend Bier nach OTW ins
    Nassauer vorbei. :prost:
    VLG Marko

  • Hallo zusammen,


    freue mich dann im Nassauer noch den/die ein oder andere(n) zu sehen :thumbsup: Ich kümmere mich dann mal um die Reservierung.

  • Hallo Jens,


    wir würden vielleicht am Freitag mitfahren (Ich + Sozia).


    Soweit ich mich jetzt durchgelesen habe, willst du um 16:30 Uhr in Ottweiler los?? Hättet Ihr noch ein Plätzchen frei? Wo genau in Ottweiler wollt Ihr losfahren?


    Eine Frage noch zum Hinkommen.. da ist doch immer ein Baustelle im Radio zu hören.. 5 KM Stau in Ottweiler.. B41 glaube ich??? Wir würden von Blieskastel kommen, wäre es da besser über NK - Wiebelskirchen - Ottweiler zu fahren?? da würde man ja dann direkt unten an der Kreuzung rauskommen...?


    Zu 100 % ist es noch nicht sicher, aber eher ja als nein...und würde es etwas ausmachen (falls wir mitfahren), wenn es vielleicht 5 Minuten später werden würde?


    LG
    Heiko

  • Hallo Heiko,


    //edit: mein Fehler - OBG, nicht Esso !


    kein Problem - Plätze gibt es reichlich :) Der Start ist in OTW an der OBG . Ansonsten auf jeden Fall die B41 meiden, dort soll den ganzen September noch eine Baustelle sein. Du fährst am besten über Landsweiler und umgehst so die Baustelle auf der B41. Auf 5 Minuten kommt es nicht an, kein Stress.