Feierabendrunde 12.09.2014 - Kurven in der Pfalz

  • ok.. OBG Projekt Saarfürst.. wo trifft man sich da?? auf dem LKW Parkplatz da gegenüber?? jedenfalls bei Google Maps stehen da 3 LKW..


    also genau da..?

    Jawoll, genau da - das passt ;)

  • Hi Jens,


    nach Rücksprache mit der Chefin, werden wir mitfahren, bzw uns bei der OBG da einfinden.


    kann aber wie schon erwähnt sein, dass wir ein paar Minütchen später eintrudeln.. so spätestens 16:40...
    Denke das sollte gut zu schaffen sein.


    LG
    Heiko

  • [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Jens :wink2: Ich hoffe du hast für morgen besseres Wetter bestellt. Hann grad den A... gewäscht grid. :regen1: [/font][/size]

    Ich bin nicht verdorben. Ich wurde professionell enthemmt. :aetsch:


  • Ich hoffe du hast für morgen besseres Wetter bestellt. Hann grad den A... gewäscht grid. :regen1:

    Bestellt hab ich schon, aber auf mich hört ja keiner :depri:


    Habe eben die Wäsche im Garten tropfnass eingesammelt - also hat es mich indirekt gewäscht :D

  • Hallo muß leider absagen, habe E-Mail von Boss, heute wird es länger, unser Oberindianer aus Japan kommt heute.


    Jörg


    X(


    Schade :( Wird aber sicher noch eine Gelegenheit dieses Jahr zum gemeinsamen Touren kommen.


    Bleibt es bei 16:30 Uhr heute? Wenn das Wetter sich dazu entschließt doch noch etwas freundlicher zu werden, würde ich spontan mitfahren.


    Mit dem Wetter bin ich derzeit noch am Hadern. Hoffe das wird noch besser :) Bleibt bei 16:30 Uhr !

  • [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Jens :wink2: Wir sind auf jedem Fall um 16h30 bei der OBG. Außer es regner wie aus Eimern. :tuv: [/font][/size]

    Ich bin nicht verdorben. Ich wurde professionell enthemmt. :aetsch:

  • wir müssen leider auch absagen..


    Schade - kann man nix machen. Nächstes Mal vielleicht !



    Ich habe es auch weiterhin auf dem Schirm, wobei das Regenradar mich bisher bissl nervös macht :D Warten wir es einfach mal ab ;)

  • War ne schöne, kompakte Tour durch die Region auf teils unbekannten Wegen. Mit dem Wetter hatten wir Glück, ich war leider nur nicht ganz so zwiebelig angezogen wie in Verdun. Dafür hatte ich heute endlich mal wieder richtig viel Verkehr. :P

  • Ja, ich denke was die Vielfalt der Straßen angeht, waren wir gut aufgestellt :D Ansonsten würde ich die Runde unter: improvisiert dank Feierabendverkehr (und dann auch noch Freitags) zusammenfassen. Hat mir dennoch gefallen - danke euch :thumbup:

  • :blinz: :lol:


    Also was da gestern an Autos auf den Straßen um Waldmohr, Schönenberg-Kübelberg und Homburg war, war grenzwertig. Runden um die Uhrzeit an dem Wochentag daher besser Richtung Bitche oder andere abgelegene Strecken planen. Wenn ich allein an die Wartezeit an der Tanke denke bis man da mal dran war :staun:


    Egal, war dennoch gut ;)

  • [quote='sentral','index.php?page=Thread&postID=219911#post219911']Ja, ich denke was die Vielfalt der Straßen angeht, waren wir gut aufgestellt :D Ansonsten würde ich die Runde unter: improvisiert dank Feierabendverkehr (und dann auch noch Freitags) zusammenfassen. Hat mir dennoch gefallen - danke euch :thumbup:[/quote] :wink3: [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Jens. Die spontanen, improvisierten Touren sind oftmals die schönsten. So wie gestern. :top: [/font][/size]

    Ich bin nicht verdorben. Ich wurde professionell enthemmt. :aetsch: