Samstag Vor-Stammtisch-Tour

  • Hat jemand Lust auf ne kleine Runde vorm Stammtisch? Wetter ist klasse, das muss man noch ein bißchen nutzen.


    Da es abends irgendwann recht frisch wird, werde ich auf jeden Fall mit der :dos1: zum Stammtisch fahren.


    Der grobe Plan wäre Treffen ab 11:20 an der Shell Brebach Fechingen, kleine Runde durch den Gau und das Nachbarland, länge schaun wir mal, maximal 200 km. Tourende so dass man locker und rechtzeitig mit Fahrzeugwechsel zum Stammtisch kommt. Mittleres Tourentempo, das grundsätzlich jeder fahren kann. Für Kurvenphobiker allerdings nur bedingt geeignet, man sollte schon etwas Spaß am Kurven fahren haben.


    Bzgl Treffpunkt wäre ich, abhängig von den Mitfahrern, flexibel. Also, wie schaut's aus?

  • Hi Martin,


    wir wollten auch so diese Richtung.. bzw nach Dabo... vielleicht könnte man ja zusammen fahren??


    wir wollten allerldings schon so um 11.15 - 11.30 los...? Vielleicht könnte man sich ja treffen..?


    laut routconverter ca 210 km und 4:22 Stunden..., wobei ich da unten erst 1 mal mit Dir war bis zum Schiffshebewerk damals..


    wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mit Sozius nicht zu langsam bin in den Kurven für Dich... -.-


    LG
    Heiko

  • Hast eine PM im Briefkasten...


    muss mal mit Karin reden.. vielleicht kommen wir auch nach Fechingen an die Shell.. kann ich aber noch nicht sagen...


    Ist immer schöner mit ein paar Leuten zu fahren als alleine..


    LG

  • Servus


    Falls ich nach der Nachtschicht nicht zu platt bin, trudel ich rechtzeitig in Weiskirch in der Kurve wie schon mal ein. Wenn ich nicht da stehe, dann klappts bei mir nicht.


    Gruß


    Volker

  • Hab grade Heiko auf seine PN geantwortet und vorgeschlagen, dass wir uns um 12 in Weiskirch bei Volmunster treffen. Wenn das für ihn passt, fahr ich schon um 11:30 an der Shell los. Info kommt hier noch rechtzeitig rein =)



    Hi Martin, das passt!! ob es nun 12:10 dort wird ist auch egal...


    Freu mich schon..


    bis später

  • So, dann gehts doch etwas früher los.


    Ich bin dann so um 11:20 an der Shell, kurz tanken und um halb gehts dann weiter zum Treffen mit Heiko und hoffentlich Volker.
    Zweiter Treffpunkt 12:00 Uhr vor dem Restaurant la table paysanne in Weiskirch bei Volmunster

  • kann zwar nicht zum Stammtisch, aber da wäre ich gern mitgefahren

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen