Tage in Barcelona..........

  • Mal was für die "Sport"-Fraktion; der Winter steht vor der Tür und an etwas muß man sich ja erwärmen.....
    Es war schon immer mein Wunsch einmal auf allen Moto-GP-Strecken in Europa gefahren zu sein (Kurse in Übersee sind leider jenseits meiner Möglichkeiten) - jedes Jahr mindestens ein neuer Kurs.
    Spanien ist in der Hinsicht sehr ergiebig und da seit kurzem ein Familienmitglied in der Nähe von Barcelona wohnt war diesmal der Kurs in Montmelo (Barcelona) dran.
    Der Kurs ist definitiv geil und bekommt einen Spitzenplatz unter meinen Lieblingsstrecken (Aragon/Spa/Barcelona)
    Wo find ich nur die die 23 Sekunden/Runde die mir zur Zeit von Marquez/Lorenzo fehlen ?
    (Selbst die ca 80 Pferdchen die meiner 1098 im Vergleich zu einem GP-Renner fehlen können die Lücke nicht schließen - vermute mal "Talentmangel & fortgeschrittenes Alter")
    Nächster Kurs für 2015: Portimao/P ?
    Gruß
    Karl










  • ich finde nur 23 Sekunden auf die Weltmeister und das mit 80 PS weniger und ohne das Team und Material sind wirklich eine Leistung!

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Tja, wer zu spät kommt..... usw. usw.
    Aber ich habe heute das Vergnügen eine perfekte Boxencrew zu besitzen - die sorgt für ausreichend Benzin, Öl, Reifen für's Motorrad, auch für mein leibliches Wohl durch belegte Baguette, Rot/Weißweine/Bier (naturlich nur nach Ende des letzten Tagesturns) sowie sozialen Kontakten (wer ist da, wer hat was, wer macht was).
    Hier ein Beleg über die souveräne Arbeitsweise dieses Ein-Frau-Teams: