Möchte meine Sitzbank neu beziehen lassen

  • 49.464577, 7.144801

    Fa. Wagner Jörg, Sattler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oldie1200 ()

  • Wo wir hier bei Sitzbänken sind.. Ich baue mir selbst eine, suche dazu 4mm dickes Alublech... hat jemand ne Idee wo ich das Aktuell herbekomme ? Raum Hermeskeil / Nonnweiler.

    Und n vernünftigen Schaumstoff vlt auch noch... ;-)


    Dank euch ;-)

    :chop:Fehlende Leistung kann mit Wahnsinn kompensiert werden :tongue::brows:

  • Hallo,


    Ich war noch vor ca 5 Wochen bei Jörg. (Fa. Wagner Jörg, Sattler)

    um meinen Koffer reparieren zu lassen.


    Also er existiert noch!!!!

    Hier ist seine Mobilnummer: 0176 41040791


    Bei meiner VIC hat er 2013 alles komplett bezogen.


    Der Fahrersitz wurde auch komplett neu gepolstert mit Geleinlagen (2x Fahradsattelzubehör für ca 10 €)

    Jetzt nach ca 45.000 km mit einem Gewicht von ca 110 kg (psssst) ist der Sitz immer noch genau

    so wie am 1. Tag.


    Ich bin 2019 von der Insel Fehmarn (~ 800km) in 11 Stunden nach Hause gefahren

    ohne das ich Probleme mit dem Popo gehabt hätte.


    Daher kann ich Jörg bedenkenlos weiter empfehlen.


    "SirTequila" Bei mir hatte Jörg wie ober ausgeführt den Sitz komplett neu aufgepolstert und die Sissibar

    komplett neu erstellt. Daher wäre er auf jeden Fall eine Alternative sobald du dein Grundgerüst fertig hast.


    Ich habe mal ein Bild vom Jetztzustand hinzu gefügt.


    Judy


    Google Maps: Der Eingang ist vorne rechts die normale Eingangstür.

    Bitte vorher anrufen und Termin machen.

  • Judy


    hast Du Jörg gefragt ob Du seine Tel Nr öffentlich bekanntgeben darfst?

  • Moin, Moin,


    ich hatte bei Boehlke in Saarlouis die Sitzbank von meinem alten Motorrad Beziehen und Polstern lassen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er fährt auch selbst Motorrad und ist zudem auch etwa so groß (193) wie ich, daher hat er direkt verstanden wo meine Probleme liegen.


    http://www.joachim-boehlke.de/


    Grüße Frank

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Boehlke hat mir vor... ohjehohjeh Jahren das Verdeck von meinem Käfer Cabrio neu gemacht, da war ich wirklich top zufrieden. Das ganze Dach war eigentlich Bruch, aber er hat's gerettet. Wenn ich mal Sitzbank brauch, dann geh ich wieder dort hin - gut zu hören, daß es ihn noch gibt!