Saisonabschluß / Grillabend

  • Einverstanden Sporhalle West in Dillingen könnten um 13:00 Uhr dort abfahren.


    Ich komme dann auch zur Halle um 13.00 Uhr.


    Alles klar. Treffen wir uns um 13 Uhr an der Sporthalle West. ich kenn den Weg zu Armin, ist kein Problem.

  • Wer auf der Nordroute TR - Hermeskeil - Nonnweiler - Tholey - Illingen - Quierschied mitfahren will, kann sich melden. :wink2:

  • Das Wetter soll ja gut werden.
    Die Tour wird so ca. 100 bis 120 km gehen.
    Wir werden unterwegs eine kleine Pause einlegen, evtl. auch Kaffeepause auf der Schaumbergalm.
    Je nachdem, wie es die Zeit zulässt
    Wenn wir im Clubheim ankommen, ist der Grill schon vorgewärmt, so dass es nicht allzu spät mit der Heimfahrt wird.
    Wünsche Euch ne gute Anreise :wink2:
    Bis Samstag



    @Udo, Schwenker für deine Tochter ist notiert

  • Muss mich leider abmelden. ;(
    Habe gerade einen Riss in meinem Rahmen gefunden und werd morgen früh zu Thorsten in die Werkstatt fahren, um die Sache mal checken zu lassen. Wenn alles gut laufen sollte, komm ich einfach nach bzw. treffe euch auf der Alm.


    Viel Spaß und unfallfreies Fahren für alle!!!!!!!

  • Ähm Siggi, mit was für nem Moped kommst du denn eigentlich?? Bin gar nicht auf dem Laufenden?? :lol: :lol: :lol:

  • ................Schwenker......................Wurst rot..................Wurst weiß
    1. Armin....................1...................................1.......................
    2. Henning .................1.................................. 1......................
    3. Anke................................................................................1
    4. Siggi.........................................................1......................1
    5. Andreas ..................................................Bier
    6. Jürgen...................1.........................................................1
    7. Frank....................1...................................1......................
    8. Bella75...................1.........................................................
    9. Ralph.....................1........................................................1
    10.JORA....................1.........................................................
    11. Udo.....................2.........................................................
    12. Claudia...........................................................................1
    13. Silke..............................................................................1
    14. Thomas....................................................1.....................1
    15. Reimund...................................................1.....................
    16. Schorsch...................................................1.....................1
    17. Karin.......................................................1.....................
    18. Marko .........................1...........................1....................
    19. Peter...........................1..Schenker...............1.....................
    20
    22. Charlie.........................1..................................................
    23. Bobi............................1..Schwenker............. 1 ....................
    24. Uschi....................................................................................Selbstversorgerin mit Veggizeug
    25. Horst...........................1............................1....................
    26. Domme........................................................2...............
    27. Adler.1 .,.........................................................1.....................1
    28. Sabrina.......................................................1..............................
    29. Nina............................................................1
    30. Matthias................................................................................2
    31. Michael S. -------------------1------------------------------1---------------------------
    32. Herby.........................1.........................................................1
    33. THS7 .........................1...........................................................
    34. Tamara....................... 1...................................................
    35. Conny............................................................................2
    36. Mortin83.....................1..................................................1
    37.Gauboy.........................1..............................................................
    38. Sabine.........................1...............................................................
    39. Andreas.......................1...............................................................
    40. Andy.......................1................................................................1
    41.
    42. Replica (Arlette)................ 1
    43. FZ6-Lady (Rosi)................. 1
    44. bobbybaer's Tochter............1
    45. Silberpfeil (Richard) .............1......................1..................................
    46. Jens...........................
    47. Martin.............................................................1......
    48. Ingrid............................................................................................1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von armin59 ()

  • Wenn ich mir diese lange Liste ansehe und dann den Wetterbericht in Erinnerung rufe... wie viel Platz ist da in Quierschied? Lohnt es sich, früher zu kommen ??

  • Hallo zusammen,


    muss die Tour absagen Batterie irreparabel (off gudd deutsch: völlig im Arsch) und da die Saison eh gelaufen ist, kaufe ich mir erst nächstes Jahr ne Neue. Bin dann gegen 16.00 Uhr am Clubheim.


    Gute Fahrt !!!!!!


    Jürgen