Äna geht noch, Feierabend Schaumbergalm 10.09.

  • Es wundert mich immer wieder, wie oft Videos online gestellt werden, ohne vorher den Tacho zu verpixeln. :) Aber eine schöne Strecke.

  • bei der auflösung was google draus gemacht hat braucht man nix mehr zu verpixeln :/.
    Die vorgeschriebene und die auf dem nicht geeichten tacho angezeigte geschwindigkeit lagen auch nie soweit auseinander das ich mir sorgen machen müsste :)

  • Hey Gernot :D Top :top: :top: :top: :danke: :resp1: ........ es nächstemol verpixelst du de Tacho,die Streck ,die Mopeds un die Gesichter :lol: :lol: damits käää grund zum meckern gibt :aetsch: :D

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • bei der auflösung was google draus gemacht hat braucht man nix mehr zu verpixeln :/.
    Die vorgeschriebene und die auf dem nicht geeichten tacho angezeigte geschwindigkeit lagen auch nie soweit auseinander das ich mir sorgen machen müsste :)


    Das "lagen nie soweit auseinander" hält leider nur die ersten 4 Minuten. Einen Tachovorlauf von 35 km/h auf ner Landstraße zu begründen wird interessant und zwar unabhängig davon, ob da noch zusätzlich Tempolimit war oder nicht. Ein übereifriger Polizist kriegt das im Handumdrehen raus. Es ist ne schöne flüssige Tour und es gibt zig Uploader, die viel provokanter am Gasgriff drehen. Ob dir das reicht, während andere auf ihren selbstgelegten Tretminen Steptanz tanzen, wirst du halt wissen, sorry für den Spaßverderber. :aufgeb:

  • @ uli
    Bezüglich kameraposition.
    Deshalb hab ich mir keine gopro geholt.
    Durch den aufbau AUF dem helm hats was von teletubbies :)) und seitlich angebracht hat der kamerakasten was von einem Bork [/URL]
    ,ne dann doch lieber etwas dezenter die ghost [/URL] und ausserdem macht das bestimmt 1-2 kmh in der endgeschwindigkeit aus :biker:

  • Hi Silberpfeil :wink3: :wink3:,


    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung " Spasverderber".
    Bring die mit den schicken Mützen nicht noch auf dumme Gedanken. :top:


    Gruss Iceman07

  • Hallo,


    ich denke, dass Silberfeil m. E. hier nicht als Spassbremse auftritt. Er möchte nur auf Risiken hinweisen, die mit solch einem Video verbunden sind.. Man sieht ja nicht nur den "Filmer" und sein Moped, sondern auch die, die davor fahren. Gewisse Situationen hätte man rausschneiden können.


    Aber letztendlich ist das die Entscheidung jedes Einzelnen, ob er sich filmen lässt oder nicht.


    Trotzdem viel Spass weiterhin.

  • Klasse Aufnahmen tolle Tour. Was will man an einem so schönen Tag noch mehr. Mir hats sehr gut gefallen....... :top: