Sonntag,20.09. 200km Tour

  • Hallo,
    der Wetterdienst meldet Sonntag halbwegs gutes Wetter. Das möchten Elvira, Claudia und ich nutzen um ne schöne Tour von etwa 200 km durch Frankreich zu gondeln. Fahrstil wird den Verhältnissen angepasst und Proviant bitte ich mitzubringen.
    12 Uhr sollte dann Abfahrt von der Shell in Brebach/Fechingen sein. Dann sind wir auch um spätestens 18 Uhr wieder zu Hause.


    1. Udo
    2. Claudia
    3. Frank u. Marina
    4. wackworld
    5. onlycoupe
    6. JORA

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von bobbybaer ()

  • Schade,da bin ich leider schon anders verplant.
    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und dass ihr trocken heim kommt.


    Gruß Conny

  • Das freut mich Reimund.
    Ich bin sie heute abgefahren, da ich frei hatte. Manchmal muss ich mich über mich selber wundern, was für schöne Strecken dabei rauskommen. Ich dachte, ich kenn die schon alle, aber es waren wieder Abschnitte dabei, die ich überhaupt nicht kannte. :lol:
    Aber es ist natürlich nicht jedermanns Sache, diese kleinen engen Straßen. Ich mag das... :top:

  • Wenn du weißt wo in Habkirchen die Tankstelle ist, wäre es dort günstiger. Treffen dort um 12:15 Uhr.

  • Hallo Udo, Hallo Claudia,
    wir hoffen die Tour war noch schön! Uns hat es sehr gut gefallen. Schade, dass wir vorzeitig abbrechen mussten. Sorry, dass wir Euch aufgehalten haben. An der Reichweite arbeiten wir.


    Liebe Grüße
    Frank und Marina

  • hallo Udo,
    bin wieder zu Hause, hab zwar keine Schnitzel mehr bekommen, war aber eine herrliche Tour, hätte glatt von mir sein können :S
    Bin froh dass ich dabei war. Auch Claudia hatte ihre Sache sehr gut gemacht. Danke für den schönen Tag


    Gruß
    Reimnd

  • Hallo an alle,


    ja, war eine sehr schöne Tour. Ich wundere mich immer wieder, wie Udo diese Strecken findet. Großes Lob Schatzi. Auch die Gesellschaft war toll. Hat alles gepasst.


    @Raimund: Danke für das Lob. Musstest Du jetzt hungern? :ess1:


    Gruß Claudia

  • Hör auf damit, mir Honig um den Bart zu schmieren "Frau Bobbybaer". Sonst werde ich noch eingebildet... :lol: :lol: :lol:


    Mein Dank gilt an alle Mitfahrer, die ebenfalls für das Gelingen dieser Tour gesorgt haben. Ebenfalls fand ich es schön das Armin und Siggi doch noch unerwartet aufgetaucht sind.


    Sowie die anderen Überraschungsgäste, die nicht angemeldet waren.... :top:


    Und zuletzt an Claudia für ihre Besenarbeit mit ihrem Kinderfahrrad. Hut ab, was du langsam aus der GPZ so alles rausholst.... :streich: :streich: