Motorradgottesdienst zum Saisonabschluss 2015

  • Motorradgottesdienst zum Saisonabschluss 2015


    Die Evangelische Kirchengemeinde lädt am Sonntag, 11. Oktober 2015 Motorradfahrer und -freunde aller Konfessionen und Glaubensrichtungen zum traditionellen Saisonabschluss ein.


    Achtung neuer Standort!


    Treffpunkt für die Fahrer ist um 16.00 Uhr in Neunkirchen vor der
    Friedenskirche-Scheib im Beerwaldweg, wo der Motorradkorso zu einer
    Rundfahrt startet.




    Zum anschließenden Gottesdienst um 17.00 Uhr in der Friedenskirche mit
    der Jugendband Stolen Carpet sind nicht nur die Motorradfahrer, sondern
    selbstverständlich auch alle anderen Interessierten eingeladen. :pastor:




    Ein gemütliches Beisammensein bei Imbiss und „Benzingesprächen“ im Wichernhaus bildet den Abschluss.




    Wenn es nicht regnet, bin ich da, wer noch?

  • Hallo zusammen.


    Das Wetter war ja super, doch die Orga nicht!
    Keine Polizei, die abgesperrt hat.


    Ob die keine Zeit hat, wegen den vielen Flüchtlingen?


    Und dann wurde noch ein Harley Fahrer mit seinem Motorrad übersehen.
    Ein drittel an einer Ampel verloren, die dann auch noch falsch gefahren sind...


    So eine Tour habe ich noch nicht mit gemacht.
    Von Euch habe ich auch keinen gesehen...


    LG. Andrea


  • Hallo Andrea,
    habe dich leider nicht gesehen.
    Die Orga war wirklich Grotten schlecht,das beste war das Wetter und der Kuchen nach dem Gottesdienst. :)


    Gruss Siggi

  • Null Orga
    Hallo zusammen.
    Das Wetter war ja super, doch die Orga nicht!
    Keine Polizei, die abgesperrt hat.
    Ob die keine Zeit hat, wegen den vielen Flüchtlingen?
    Und dann wurde noch ein Harley Fahrer mit seinem Motorrad übersehen.
    Ein drittel an einer Ampel verloren, die dann auch noch falsch gefahren sind...
    So eine Tour habe ich noch nicht mit gemacht.
    Von Euch habe ich auch keinen gesehen...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wollte eigentlich den Bericht von Andrea nur Zitrieren habe aber Kopiert ich Dussel :aufgeb: :aufgeb: :aufgeb:
    Hallo Andrea,
    muß Dir leider recht geben.
    Die Tour war nicht die beste, aber es müßte doch mitlerweile jedem klar sein, daß man bei einer
    Baustellenampel, wenn es eine genehmigte Gruppe ist, NICHT bei Rot anhalten muß.
    Na gut was soll´s sind fast alle wieder zurück gekommen, bis auf den Verursacher, der hat sich
    in Wellesweiler im Kreisel aus dem Staub gemacht.........warum wohl????
    Was man aber auch noch anmerken muß betrifft die "Anführer" der Gruppe.
    Bei einer so großen Gruppe muß es nicht sein das irgendwelche Beschleunigungsrennen
    z.B. die Rombach hoch gefahren werden. Es wird dadurch die Gruppe einfach zuweit auseinander
    gerissen.
    Vielleicht wird es nächstes Jahr wieder etwas besser. Wie heist es so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt"


    Ps: Nach der Tour habe ich Dich noch angesprochen, warst wahrscheinlich etwas im Stress. Nix für ungut.


    LG. Horst :wink2: :race: :wink2: