14 Tage Motorradurlaub Mai 2016

• 14 Tage Motorradurlaub Mai 2016: Will / werde ich machen
    Bin bei den ersten Vorüberlegungen: Spanien? Alpen? Norwegen? Masuren? Korsika? Sardinien?
    Hat jemand was Ähnliches im Sinn?
    Dann könnte man sich zunächst vielleicht zum Gedankenaustausch zusammentun oder dann sogar zu einer gemeinsamen Tour.
    Wenn jemand auch entsprechend am Überlegen ist, kann er mir ja mal ne kurze Nachricht zukommen lassen.
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiegeltuf ()

• Moin auch :wink2: ,

ich wollte nächstes Jahr mal wieder ( wie früher über Vatertag ) 7-10 Tage nach Südfrankreich über die Route Napoleon. Schlafen in Formel 1 oder Etaphotels, wo es gerade passt oder schön ist.

Gruss Iceman

• Die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber für den Preis von etap bekommst du auch was netteres. Wir können uns bei Gelegenheit ja mal unterhalten, ich hab das ja schon ein paar Mal gemacht. Ich würde ja glatt mit, die Seealpen sind füe mich fast schon zweite Heimat. Mal sehen, ich wollte ja nächstes Jahr eh noch ne saarBikers Wochentour planen, vielleicht können wir das ja zusammenwerfen. Bei mir wird's aber wohl nur für ne Woche reichen.

• Sowas in dieser Art hatte ich mir auch schon überlegt und auch schon mit jemandem gesprochen, der so eine Tour gemacht hat. Über etliche Pässe!

• Moin auch :wink2: ,

@ Valkrider, dann lass uns mal bei einem oder zwei Kaffee darüber reden, ich habe glaube ich noch die alten Karten von damals ( Navi gab es ja noch nicht ).
    Die Hotels haben wir nur damals benutz, weil Du mit 3 Mann nix billigeres und spontanes gefunden hast, aber ich bin jeder Übernachtung aufgeschlossen.
    Sag einfach mal bescheid wenn es passt ( die Zeit läuft schnell ).

Gruss Iceman

• Hallo,
    Mai nächtes Jahr hat insgesamt 5 Feiertage, davon 2 auf dem Sonntag.
    eine Woche würde ich auch mal gern mitfahren, vielleicht auch 10 Tage.
    Wäre halt prima wenn wir mal die Zeit im Mai festlegen könnten, damit wir frühzeitig planen können.
    Prima wär die Zeit vom 15.05.16 bis 26.05.16,

LG Manfred

• So, bin aus einem Kurzurlaub zurück und schaue in Kürze mal in den Kalender und mache einen Vorschlag, wo man sich zum Gedankenaustausch mal treffen könnte.

• Hi Leute,

ich könnte vom 01.05.2016 - 12.05.2016 ( kann nur so Urlaub nehmen, die anderen wollen auch noch was von den Feiertagen :lol: )
    um diese Zeit bietet sich Cote d´Azur halt an, normalerweise ist es dort um die Zeit warm :sonne: .

Überlegt Euch doch mal einen Termin zum treffen und reden, was gut und was schlecht ist.

gruss Iceman :biker:

• So, ich schlage dann mal was vor zwecks Ideenaustausch / Verabredungen: Mittwoch, 18.11.2015 18:30 Uhr Brauhaus Homburg.

• Wenn keiner hier drauf antwortet, gehe ich mal davon aus, dass auch niemand kommen wird. Also mein Stand ist: Ich plane Korsika, 10-14 Tage. Wer daran Interesse hat, kann mir ja eine PM zukommen lassen.

• Korsika ist sehr nett um die Zeit, ich wünsche dir viel Spaß und noch ein paar nette Mitfahrer. Da ich definitiv in der Zeit nur 1 Woche weg kann, hab ich nen eigenen Thread aufgemacht, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

• Hat sich erledigt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiegeltuf ()

• Jetzt ist's klar: Ich fahre am Donnerstag, 12.5.2016 in vier entspannten Landstrassenetappen bis an den Rand der Pyrenäen. Dort geht's in ein vielgelobtes Biker-Hotel. Von dort aus tägliche Ausflüge: Kurven, Baden im Mittelmeer, Schwefelquellen, Katharerschlösser, Schluchten, Künstlerstädchen, Carcasonne, usw. usf.
    Ab 25.5. fahre ich dann je nach Lust und Laune entweder straight per Autobahn oder locker etappig wieder gen Saarland. Falls sich da jemand anschließen will, darf man mich gerne anmailen.

• Inzwischen bin ich wohlbehalten, gut gelaunt, voll kurvenreicher Kilometer wieder aus den Pyrenäen zurück. Wenn die Bilder gesichtet sind, stelle ich mal'n link dazu rein.

• Salve Jörn :wink1:

Schöne Foto, super Auflösung :resp: ( Gute Kamera ? ) .Weiter so. :top: :thumbsup:
    Habt aber nicht nur Regen :regen1: :regen: gehabt oder ?.

Ciao Denise :engl2: :heilig:

PS. Machen am Sa. im unserm MV Bistro ab 11.00 Frühschoppen mit Weisswurscht ,Brezen :ess1: :tratsch:
    Weisbier (mit oder ohne Alki :prost: ) usw. Könnt ja mal vorbei kommen :show: :biker: :roller: .Gebt aber kurz
    bescheid. :tech: