Heiligabend am Johanniskreuz

  • Hallo zusammen,


    nachdem mir dann Nähe Glan-Münchweiler ein Blindstopfen aus dem Auspuff der Husky geflogen ist, bin ich dann (mit einem Klang wie ohne einen Auspuff) nach Hause gefahren. Es kam wie es kommen musste, kurz vor St. Wendel hat mich dann die Polizei angehalten. Nach zähen Verhandlungen haben die mich dann fahren lassen, ohne weitere Folgen.


    Schade, hätte Euch gerne noch getroffen.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Schade, hätte Euch gerne noch getroffen.

    Klaus, für uns ist es noch schlimmer.........wir wissen was du verpasst hast :lol:


    Mit deinem Auspuff wärst du am Kreuz bestimmt nicht aufgefallen. Da waren einige die geknattert und gestunken haben :aufgeb:

  • Moin moin Peter,


    Bilder wie immer bestens gelungen. Die Tour von gestern war super und hat richtig Spaß gemacht. Was will man mehr, an Heiligabend mit tollen Leuten unterwegs zu sein und Motorrad fahren. Der Wettergott hat auch mitgespielt, nachdem ich zu Hause war fings bei uns an zu regenen.


    Euch allen schöne Weihnachten und guten Rutsch, oder wenns zwischen den Tagen trocken ist, vielleicht auf ne kurze Tour.


    Gruß, Gorden :wink3:


  • ..........der wenns zwischen den Tagen trocken ist, vielleicht auf ne kurze Tour.


    Gruß, Gorden :wink3:

    Muss zwar zwischen den Tagen zwei tage arbeiten, aber wenn es paßt bin ich dabei.
    Ne kleine Silvesterrunde wäre ja auch nett

  • Ich habe auch noch ne Stunde fürs Putzen investiert.

    Als wir nach Hause gekommen sind, hatten wir auch ne gute Stunde unsere MTs geputzt. Kette noch frisch gefettet und ab in Stall :D

  • kurz vor St. Wendel hat mich dann die Polizei angehalten.

    Ich hatte einen Polizeibiker ab Hochspeyer die ganze Zeit hinter mir 8|
    Hatte ihn zuerst gar nicht erkannt. Erst als ich die beiden Blaulichter rechts/links an seinem Bike gesehen habe.


    Somit habe ich die Polizei gleich mitgebracht :lol:


    Er kann doch zugeben, dass er gern mal ne MT09 bei der Fahrt sehen wollte.


    :thumbsup:

  • Mal einen Dank an die netten Mitfahrer und die am Kreuz Anwesenden. Hat Spaß gemacht. :biker: :tratsch:
    Für die nicht Anwesenden hat Peter wieder tolle Bilder ins Netz gestellt :aetsch:
    Geputzt wird erst nach Weihnachten :ess1: :sofa:


    Allen ein paar schöne Tage


    Gruß
    Gauboy
    :chop:

  • Klasse Bilder, Peter.. :top: :top: :streich:
    Ann alle anderen einen riesen Dank für die tolle und gelungene Tour. Ich habe lannge Ausschau nach den beiden MT's gehalten, aber leider keine gefunden.... :lol: :lol:
    Geputzt habe ich in Assweiler dann vorsichtig mit dem Hochdruckgerät. Die Autofahrer links und rechts in ihren Kabinen haben nicht schlecht geguckt... :tongue: , aber meine Elvira glänzt wieder ohne großen Aufwand :aetsch:
    Ich käme auch mit wenns Wetter passt!! :wart:

  • Wir waren mit der Weicheierfraktion auch da.
    sind mit dem Camaro von Andreas gefahren.
    nur fliegen ist schöner.
    haben ja einige von euch getroffen.
    nur Udo hat sich vor uns versteckt.
    bei einer Rostwurst für 4,50 ist mir der Appetit
    vergangen. Abzocke :no:
    Wünsche
    euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • bei einer Rostwurst für 4,50 ist mir der Appetit
    vergangen. Abzocke :no:


    Sowas geht gar nedd :no:
    Ich bin am Kreuz ohne Essen und Trinken ausgekommen (man glaubt es kaum)
    und habe mir später einen Kaffee in der Tanke in Webenheim gegönnt.
    Der hat dann wenigstens auch geschmeckt ;)

  • Herby hats richtig gemacht, Lebkuchen und ne Thermoskanne mitgebracht.
    Muss ich mir für nächstes mal merken ;)

  • Scheint aber Leute zu geben, die das bezahlen.
    lohnt sich bestimmt, nächstes Jahr mit einem Bauchladen
    aufzutauchen.
    Ja Siggi, die Wiener waren super und das für 1,85

  • Ich habe euch ja vor dem gewarnt!!!! Der kam auch schon im Fernsehen derbe ins Visier mit schlechtem Essen und total unrealistischen Preisen. Wer dort hingeht ist selber Schuld oder hat einfach zuviel Geld.


    Ich hatte mich nicht versteckt, Siggi und Armin. Doch ihr kennt mich und meinen Kaffeekonsum ja. Ich muss immer einen Becher in der Hand haben. :lol: :lol: :lol:

  • Das passt ja dann.
    vor mir am Kiosk hat sich einer 2 Kaffee und ein Brötchen
    Bestellt. Wurde lustig, als er bezahlen wollte. 11,50€
    Er hat dreimal nachgefragt. Dann hat er einmal ins Brötchen
    Gebissen und es gleich in die Tonne geschmissen.
    daraufhin hat sich die Schlange vorm Kiosk dezent aufgelöst.
    ob er den Kaffee hinterher geschüttet hat?