Ladies night

  • Hat hier eine oder zwei drei vier der anwesenden Damen Lust mal tanzen zu gehen. Ich habe zwar keine Ahnung wohin wäre aber doch eine gute Idee die Motorrad freie Zeit zu überbrücken :tratsch1: :tanz:


    Na?

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Aaalso da gäb's z.B. das hier...
    TANZ DIE SAARHEXE PARTY am Fetten Donnerstag, 04. Februar im Gasthaus "Im Viertel" (Ecke Försterstr./Blumenstr.)und Fààsenachts-Samstag, 06. Februar 2016 im Ratskeller mit DJ Puma. Das wird witzig retro mit aktuellen Bezügen.


    oder das
    Fastnacht-MusicBox!


    oder das
    Am 5. Februar 2016 findet die nächste Soulnacht mit der Malzeit Club Band statt. Faschings Freitag!


    :musik: :musi3: :tanz: :tanz1: :tanz3:

  • Also ihr lieben Damen( vielleicht auch Herren) :brows: ,


    da ich früher( ca. die letzten Jahre ) öfter´s mal "Tanztechnisch" unterwegs war,
    gibt es mehrere Möglichkeiten in der näheren Umgebung ....


    In St . Ingerbert gibts alle 14 Tage so ne Ü-30 Party, mit salsa, Rock`n Roll , Cha cha...oder auch einfach mal so zum "abzappeln"..ist ganz ok um mal zu tanzen....gemischtes Publikum..... :tanz2:
    oder um mal nen Coctail mit Salsarythmen zu testen , kann ich das Havanna (MIttwochs und Sonntags ab 21 freien Eintritt) in SB , gegenüber Book&Seib, in der Futterstrasse , empfehlen....


    Tanzschulen bieten auch Tanzabende an , meistens Samstags , wenn das noch so ist...müsste man (Frau ) mal nachfragen
    :tanz3: :tanz3: :tanz3: :tanz3:
    In Saarlouis gibt es noch das " Sans sou sie" , Tanzkaffe der "gemütlichen" Generation.....


    Die "Breite 63" bietet auch hin und wieder was an......kann man auch googlen, was gerade angeboten wird ....



    Müsste mich mal schlau machen, bin da auch etwas raus


    Lieben Gruss Sam

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • :wink3: Hallo Berta und auch alle anderen Tanzfreunde, :wink3:



    ich kann Euch Line Dance anbieten. :tanz3:
    Mach ich jeden Sonntag beim TV in
    HüttigweilerDr. Maxeinstr. (Turnhalle)
    Von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
    Ihr könnt da gerne kostenlos reinschnuppern.
    Man kann alleine oder mit Partner tanzen.
    Wir sind eine sehr lustige gemischte Truppe.
    (Männlein und Weiblein.)
    Ach ja, ausser mir kennst du da noch mehr Leute..... :aetsch:


    LG. Andrea

    :oma:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMW OMA ()


  • Hallo Andrea


    das würde ich gerne mal probieren.


    LG Rosi

  • Sag bloß das sans sou sie gibt's noch, genau an so was hatte ich gedacht.......Ist ewig her das ich dort war


    Andrea, das mit dem Sonntag wäre auch eine gute Idee, nur möchte ich nicht regelmäßig rumzappeln........ Nur zur Belustigung von Harald würde ich mir das schon mal antun :aufgeb:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Also - das "Sans Soucy" ist jetzt seit längerem am neuen Platz : Ehemals " Dr.Dadder" Tanzcafe und Campingplatz aber gleiches Publikum wie am alten Platz. Bei Line Dance muss man Englisch können....hihi
    Dann gibt es noch das SAN MARCO in Dillingen ... gemütlich-So Tanztee , Mo Rock n Roll , Do Rosenball ...
    Dann gibt es noch das Lucky Jungle in Neunkirchen nähe Mercedes -- hat neues Programm schaut es Euch mal an .
    Ich geh' Dienstags ab und an Rock n Rollen in Wemmesweiler ( verrückte Rock n Roller !)
    usw :tusch:
    Schorsch