Erstehilfekurs

  • ich hab da auch noch jemanden an der Hand, hier in SB.... ich frag da mal nach , vielleicht kann man da den Kurs abhalten ;) :tusch:


    :flamm: :krank: :krank3:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • :krank4: :krank: Hi....irgendwie ist das Thema in Vergessenheit geraten...sollten wir das Thema Erstehilfekurs nicht noch einmal angehen...? :ka: :denk1: :?:


    Gruß,


    Wolle

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Hallo Wolle, :wink2:
    da muss ich dir leider Recht geben,
    da ich beruflich ziemlich viel um dir Ohren hatte,
    ist es etwas in Vergessenheit geraten .....
    ich werde es neu aufgreifen und versuchen (in SB) eine passende Lokation zu finden,
    falls das Angebot von Thomas noch aktuell ist ...
    LG Sam

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:



  • Hallo Sam,


    ich wüßte da etwas in Kirkel....was denkst du....soll ich da einmal nachfragen...


    Gruß


    Wolle

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Kurse kann man sich z.B. hier online aussuchen: Kurssuche.
    Ich habe mich - unabhängig von diesem Thread hier - gerade zu einem angemeldet, weil mein letzter gefühlte tausend Jahre zurückliegt. Findet samstags statt, dauert einen Tag lang und kostet € 35,-.
    Wo ist das Problem?


    Gruß
    Mario

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

  • Hallo Leisi (Mario),


    sicherlich kannst du den ErsteHilfeKurs auch alleine besuchen, ;)


    aber wie KiwiSB schon geschrieben hat , ging es mir in erster Linie um ein gemeinsamens Wiederauffrischen


    PS: Sicher Wolle du kannst gerne mal nachfragen :top:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • :wink3:
    Da sich unser TOM leider nicht mehr meldet,
    und ich dann leider momentan keinen Kursleiter habe, um weitere Schritte abzusprechen und zu planen,
    lege ich das Thema Erste-Hilfe Kurs momentan auf Eis.....


    Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, werde ich es nochmal aufgreifen und weiteres schreiben


    PS: Danke Wolle , für´s kundig machen der Lokation, ich behalte es im Auge....


    Gruss Sam ;)

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:


  • Hallo Sam....aber gerne doch...habe noch ein paar Anfragen am Laufen und wenn Du wieder zurück bist aus Deinem Urlaub habe ich vielleicht schon ein paar Neuigkeiten....


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub....


    lg


    Wolle :wink2:





    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Hallo,


    klar gilt mein Angebot noch.
    Ich bin beruflich im Moment etwas angespannt. Wenn der Termin passt kann ich gerne was über erste Hilfe erzählen



    lG Tom

    Moppedfahren ist eines der schönsten Dinge die man in Klamotten machen kann :tuv:

  • ..ei super Tom...da wird sich Sam freuen, dass Du Dich gemeldet hast.... :thumbup:

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Hallo zusammen,


    ne Lokation in Saarbrücken würde nun stehen,


    in Kombination mit gemeinsam Speisen im Anschluss :ess1:


    Würde gerne mit Thomas noch einen passenden Termin finden ,


    dann kann sich jeder der mag und dem der Termin passt gerne eintragen ... :krank:


    Lieben Gruss Sam ;)

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks: