saarBikers Saisoneröffnungsfahrt

  • Thomas und ich fahren sind nicht dabei, wir wünschen Euch eine schöne und vor allem trockene Tour :top:


    1. Bertha -Frühstück und Stammtisch....................................Nr.3
    2.Ulli - nur Stammtisch....................................................Nr. 1, Salat mit Pute
    3.Uli - Frühstück und Stammtisch........................................Nr.2 Brasserie Schnitzel
    4.marktteilnehmer - Frühstück und Stammtisch........................Nr. 1, Salat mit Pute
    5.ascendancy - Frückstück und Stammtisch............................ Nr. 4 ohne Pilze
    6.speedy -Frühstück und Tour
    7.barny - Frühstück und Ausfahrt ohne Stammtisch
    8.Jasmin - Frühstück und Ausfahrt ohne Stammtisch
    9.Rockefeller - Frühstück und Stammtisch..............................Nr. 6
    10.Oliver ..... .... nur Stammtisch...........................Nr. 3
    11.Kawa_Eric - Frühstück + Tour + Stammtisch........................Nr.2
    12.KarinK - Stammtisch -................................................. Nr. 1 Salat mit Putenbrust
    13.Carmen..........nur Stammtisch
    14.Siggi - Frühstück und Tour
    15. Dominik ktm Frühstück und Tour
    16.Susen - nur Tour
    17.Matthias - nur Tour
    18.Silke - nur Tour
    19.Hartzerauto nur Tour
    20.Patric - Frühstück und Stammtisch.....................................Nr.4
    21.valkrider, volles Progamm
    22.Tamara - nur Tour
    23.ths7 - nur Tour
    24.Uschi - Frühstück
    25.Horst - Frühstück
    26.Orginalinferno (Sven) - Frühstück, Tour (ab Ensdorf)
    27.sam2015 - nur Stammtisch................................................Nr. 4
    28.Gretl (+ Sozia) - Frühstück und Tour
    29.Huggy - Frühstück und Tour
    30.Huggy seine chefin Silke kommt zum Frühstück
    31.sunnymacer (Jan)-Frühstück und Ausfahrt ohne Stammtisch
    32.GS15 + GS16 - wohl nur Tour
    33.robby - Frühstück + Ausfahrt und Stammtisch............................Nr???
    34.Varadero MM - nur Tour
    35. bine, volles Programm, Essen muss noch ausgesucht werden.
    35a. Chicca, weltbester Motorradhund
    36. Olly mit -Frühstück +Tour........ Nr 5
    37.JORA + Sozia - Frühstück + Tour
    38.Chefin -Frühstück +Tour...... Nr 2
    39.Peter - Frühstück und Tour
    40.Petra -Frühstück und Tour
    41. Wolle Frühstück + Tour +Stammtisch....Nr.??
    42.andrea Frühstück und Tour
    43. Houy. Frühstück und Tour
    44. utcje - Tour
    45. utcje - Tour (Mitfahrer von utcje)
    46. Royal 22 (Andreas) - Tour
    47. Andy85 - nur Stammtisch...........................Nr. 3
    48. KiwiSB - (Korrektur!) nur Frühstück
    49. Siggi &
    50.Sabine - Kompl.- Frühstück, Tour und Stammtisch. Stammtisch: Nr.1 und Nr.3
    51. Eure Durchlaucht
    52. Yasmin - Komplett! :thumbup: ............................Nr.6
    53.Streethawk -Tour

  • Hallo Alle :)


    Vielen Dank für den schönen Tag, Eure Geduld mit meinen Anfängerfahrkünsten und der prompten Hilfe beim Nagel im Reifen.
    Ich durfte Euch von Eurer besten Seite kennenlernen!
    ...Hoffentlich fahren wir mal wieder gemeinsam. Irgendwann lerne ich es dann bestimmt auch, nicht über glitzernde Dinge auf der Straße zu fahren....
    Im Anhang ein Bild des Übeltäters. Es war ein Bit! Der bekommt einen Ehrenplatz im Tankrucksack.


    Vielen Dank nochmal fürs Reifen flicken! Damit bin ich sicher zurück in SB gelandet.


    Sahri

  • Auch von mir herzlichen Dank für den tollen Tag. Die Leute waren alle super nett. Wäre gerne wieder mit am Bord wenn Ausfahrten stattfinden

  • Auch wenn wir die Tour wegen eines Männerschnupfens abbrechen mußten - bis dahin hat es Spass gemacht, vielen Dank an das Orga - Team! Uschi und Horst

  • Hallo hat mich auch sehr gefreut und fahre natürlich wieder gern mit alles nette Leute!

  • Hallo an alle,
    es war ein toller Tag den ich heute mit euch verbringen durfte. Zu Beginn das super Frühstück in einem tollen Ambiente und mit interessanten Leuten.
    Dann eine tolle Ausfahrt mit schönen Kurven und herrlichen Aussichten. Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an Martin und Eric und den Rest der Truppe. Leider wurde unsere Tour durch einen luftdurchlässigen Hinterreifen unterbrochen. Wiederum konnte auf diese Weise unser Bikedoctor Dominik
    allen weiteren Betroffenen helfen ihre Bikes gut und sicher in den Heimathafen zu bringen. Vielen Dank für diese Hilfe. Nebenbei! Die Ducati hat durchgehalten. So,nochmal vielen Dank an alle und ein schönes Wochenende. :wink3: :wink3:


    Ducfuzius sagt : Honda sehr gut Verarbeitet/ Yamaha klasse Motoren/Suzuki optimales Preis - Leistung Verhältnis/ Triumph herrliche Dreizylinder/KTM
    toll orange/Aprillia der beste Weg zur Ducati/Ducati erotisch und sexy /BMW tolle Autos / :aufgeb: :streich:

  • Hallo zusammen,


    auch von meiner Seite her ein herzliches Dankeschön ans Orga-Team und alle Anwesenden für den gelungenen Tag - das reichte von dem passend bestellten und in der Relation zu den Vortagen wirklich schönen und vor allem trockenem Wetter über das üppige Frühstück bis hin zur tollen Strecke :top:


    Und jetzt wünsche ich allen einen tollen 1. Mai und bei allen Outdoor-Freizeitaktivitäten, die heute wohl überwiegend mit Wassersport zu tun haben dürften, viel Spaß. ;)



    So long mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Carlo, als du dich am bostalsee verabschiedet hast, hast du nicht gesagt dass du auch die Sonne mit nimmst, fand ich nicht toll von dir :ka:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Auch von uns vielen Dank für ne supermegageile Eröffnungsfahrt, hätte ich mal auf die Herrin gehört die sagte wir nehmen Elenore mit aber ne der Untergebene setzt sich durch und nimmt Tracy, was nützt ein klasse Motor wenn sich die Dame entschließt dem Stamm der Plattfuss Indianer anzugehören, danke nochmal an Dominik der ihr das wieder austrieb,
    Danke an Martin und den Besen für die tolle Führung, natürlich auch an Bertha was für ein Frühstück
    @ Eric :tusch: wenn das Popo Meter sagt da stimmt was nicht :no: , hör drauf, 2000 km hätte ich nimmer geschafft höchstens noch 20 bis zum Gras einsammeln :denk1:
    Grüsse Barny und Jasmin

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Vielen Dank auch von mir an das Orgateam und an die tollen Mitfahrer(innen). Es hat super viel Spaß gemacht; gerne wieder. Ich werde die Fotos sichten, für die Plattform bearbeiten und kurzfristig einstellen. Ich nummeriere die Fotos durch. Falls jemand ein Foto entfernt wissen will oder in Originalgröße gemailt haben will, bitte einfach eine kurze PM. :tech1:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • War schön mit euch und das Wetter zum Glück nicht ganz so suboptimal wie gemeldet. Schade nur, daß wir uns in Bosen aufgrund einer Abendveranstaltung zum Austreiben von Hexen schon verabschieden mussten. Aber es kommen dieses Jahr sicher noch einige tolle Touren, die hoffentlich nicht allzu viele Reifen in Mitleidenschaft ziehen. :)