Intermoto Saarbrücken

  • Hallo Leutz,


    lohnt es sich überhaupt noch auf die Intermoto ? Sind da 9 Euro Eintritt gerechtfertigt? :ka:


    Die letzten 3 Jahre war es immer das selbe bzw, immer weniger, und die sogenannten Messepreise liegen 10 bis 30% über dem Ladenpreis. :motz:


    Wie ist eure Meinung? :?:


    Gruß Eric

    "Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele."
    :thumbup:

  • ...ich finde zum "Gucken gehn" lohnt sichs immer und man trifft auch den ein oder anderen Verdächtigen.... :race: :bike: :tratsch: :prost:


    und sind wir doch mal ehrlich: jeder von uns hat doch schon unnötiger Geld ausgegeben....und außerdem, wer weiss, obs nächstes Jahr die Intermoto noch so in dieser Form geben wird....


    Ich fahr jedenfalls heute mittag hin (standesgemäß mit Motorrad :aetsch: )


    VG Jörg

  • Meine Meinung ist: "war man einmal auf der Intermoto, dann kennt man alle zukünftigen Intermoto's".


    Was könnte man an interessantem Aufzählen?
    Das Rahmenprogramm ? Für mich ist es immer irgendwie gleich wenn ich Rennen sehen will, dann fahre ich auf den Ring oder nach Hockenheim.
    Die Aussteller? Außer Suzuki Deutschland ist kein Motorradhersteller 2016 offiziell gelistet.
    Der "günstige" Eintritt? Na ja - warum sollte ich eigentlich 9€ für ein Besuch bei Reifen Eckert, ein kurzes hineinschnuppern bei der Schwanheimer Industriekleber GmbH oder bei einer Firme "Physio Care Natalia Rezler" die im Internet noch nicht einmal unter diesen Firmennamen auffindbar ist, freiwillig bezahlen?
    Es könne natürlich auch die CUSTOM-BIKE-SHOW auf interesse stoßen, aber die bisher dort gezeigten Umbauten sehe ich am Johanniskreuz in Massen, wenn die Mannheimer Zahnarztfraktion anrückt.
    Also ich werde nicht hinfahren, obwohl mich das INTERMOTO-Girl vielleicht noch interessieren könnte...


  • Hallo Jörg,


    dann kannst Du ja nach deinem Besuch berichten, was es Alles zu sehen gibt..... und was nicht.
    Wenn ich mir das Ausstellerverzeichnis ansehe stelle ich mir die Frage, ob es überhaupt Motorräder zu sehen gibt. ?(
    Da es die letzte Messe in dieser Form ist haben wohl schon viele Aussteller zurück gezogen.

  • Ohne Freikarte wäre ich auch nicht hin gegangen. Bmw wurde nicht gelistet war aber doch vertreten. Viel gab es nicht zu sehen. Ne ganze Halle Custom Roller *kotz*

  • :wink3: ....also ich fands ganz lustig...bis auf die Hitze in den Hallen...


    Hab den ein oder anderen getroffen und nette Gespräche dort gehabt....


    Klar, dass man vom meisten nicht aus den Socken gehauen wurde, aber es war ein Mords Betrieb....


    Ich bin froh, dass es im Saarland noch solch eine veranstaltung gibt.


    Wer die 9 EUR nicht investieren will, soll halt daheim bleiben....das bleibt doch jedem selbst überlassen.... :streich:


    Also allen schönes WE, ob mit oder ohne Intermoto :wink3:

  • Also war dort und 3,50 für im Wald zu Parken und 9 Euro Eintritt ist es nicht mehr wert!! War sehr enttäuscht und wirklich jedes Jahr das selbe. Und Messepreise naja .... Die selbe Jacke die ich habe 100 Euro mehr.


    Aber bei der Rally war ein schwerer Unfall... Dem jungen hier nochmal alles gute !!!!!

    "Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele."
    :thumbup:

  • für uns war der Messebesuch ok, Kawasaki Bürger hatte alles am Start was die zur Zeit zu bieten haben, war aber lt. einem Verkäufer die letzte Intermoto, wird wohl nächstes Jahr keine mehr geben, ganz unglücklich darüber war er nicht, der Aufwand wäre für den Händler groß und der Verkauf am Messetag eher schlecht. Ansonsten war von Bekleidung über Helme, etc. vieles dabei, denke für jeden etwas und ob man dafür 9 Euro Eintritt zahlen will oder nicht muss jeder dann für sich entscheiden. Geparkt haben wir direkt in der Nähe des Eingangs, 1,50 Euro, denke absolut fairer Preis.


    Schönes WE


    Gruß, Gorden :wink2:

  • Ich war auch dort ......
    Finde es immer wieder schön durch zu laufen und sich Anregungen zu holen.....
    Sicherlich ist der jährliche Messebesuch irgendwo immer gleich,
    ich nehm aber immer irgendwas mit :denk2:
    Und man darf sagen, es lockt schon auch Besucher nach Saarbrücken .....
    (Louis und Polo haben auch am Messewochenende verkaufsoffener Sonntag) :top:

    Fliegenschiss am Helmvisier, dann war´s ne gute Fahrt :thumbup:

  • War auch dort.
    Natürlich isses immer wieder dasselbe,aber Vergleichsmöglichkeiten so nahe beianander hat schon was-und natürlich sieht man auch immer wieder nette Leute.
    Zum Einkaufen gehe ich eh auf keine Messe-hier gugg ich mir nur zwischendurch mal den Mist an,den ich meisst bestimmt nicht will,habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben vielleicht dort doch mal was passendes zu erwischen...-hat nit geklappt.
    Jedenfalls geile Moppeds gibt's schon...z.B. bei MV Augusta...-muss halt noch'n bischen sparen...


    Ich war's dort zufrieden und halte die Messe für erhaltenswert.


    Gruss Uli :wink3:

  • Gut gekontert Uli. :thumbup: Respekt :!: (habe gerade die automatische Rechtschreibüberprüfung genutzt um Rechtschreibfehler einzudämmen)

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • MV Agusta zu kaufen solltest Du jetzt erst anfangen den Namen
    richtig zu schreiben und aus zusprechen.


    ...die sind in Italien noch zu blöde Augusta richtig zu schreiben.... na wer Berlusconi wählt....:lol: :lol: :lol:


    (MVDevil...ja die beiden Gründer hießen Vincenzo Agusta, Domenico Agusta. Trotzdem wäre Augusta schöner gewesen)



    Uli, supergeile Antwort........


    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Hallo zusammen,


    ich war dieses Jahr das erste mal auf der Intermoto .....
    Hab viele Eindrücke sammeln können und mir auch einige Motorräder aus dem Kopf geschlagen nach dem Probesitzen :boes1: :race:
    und einige wanderten etwas nach oben auf meiner Liste :brows: :bike:


    Ich fand alles in allem okay :top:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks: