Bin auf der Suche nach jemandem

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann namens Markus mit braunen Haaren und Bart.
    Wir haben am Mittwochabend (20.04.) ein kurzes Gespräch auf dem Johanniskreuz geführt. Er hat mich angesprochen, weil er mich aus WKW erkannt hat. Ich habe es leider versäumt, ihn nach seiner Nummer zu fragen.
    Alles was ich über ihn weiß ist, dass er Lehrer aus dem Saarland ist und eine silberne Suzuki Bandit fährt.
    Vielleicht liest er das ja oder jemand, der ihn kennt und ihm Bescheid sagen kann. Ich würde gerne mal eine Runde mit dem Motorrad mit ihm drehen.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Carrie

  • :wink2: viel Spaß bei den Saarbiker....und viel Glück bei der Suche.... :wink3:


    Gruß


    Wolle

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle


  • Setz doch mal ein Foto von Dir rein, vielleicht kauft sich der ein oder andere dann eine silberne Bandit und schult zum Lehrer um :lol:

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum. Hat mich gefreut.
    Schade, dass bis jetzt niemand einen Hinweis für mich hatte, aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :wink2:


    Viele Grüße
    Carrie

  • Ich habe geschmunzelt über Deine Idee hier zu suchen und wünsche Dir viel Glück. Du weißt ja: "Scheiß aufs Pferd, wahre Prinzen kommen mit einer silbernen Bandit!"

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch: