Biker für Kinder! Jubiläumsveranstaltung in Dillingen am 16. und 17.07.2016

  • Hier mal eine Interessante Veranstaltung im Juli:
    Ich finde das macht Sinn!
    Dies ist die Jubiläumsveranstaltung zum 10-jährigen bestehen.
    Ich habe den Flyer mit Programm angefragt; sobald er mir vorliegt stelle ich ihn ein. Soviel ich weiß gibt es auch einen Mopedgottesdienst. :heilig: :engl1: :heilig: :engl1: :engel: :engel: :engel:


    Biker-für-Kinder
    Wo: Dillingen, Sporthalle-West
    Wann: 16. und 17.07.16
    15:00 – 19:00


    10-jähriges Jubiläum dieser Wohltätigkeitsveranstaltung für in Not geratene Kinder.
    Hauptreis Verlosung: eine Suzuki 750 (Lospreis 2 Euronen) zu Gunsten in Not geratener Kinder



    https://youtu.be/89jxDsghAeo

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Ich habe mich da mal gerade drüber informiert und muss sagen es handelt sich wirklich mal um eine Hilfe mit Sinn und Verstand!
    Ich werde auf jeden Fall versuchen dort vorbei zu schauen.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Programm:


    Samstag 16.07.2016:


    15:00 Uhr Eröffnung mit Grußwort des Schirmherrn Peter Altmaier (Chef des Bundeskanzleramtes, Bundesminister, MdB)


    ab 15:30 Uhr Motorradausstellung mit Probefahrten
    Line-Dancing mit den "Southern Belles" aus Hüttigweiler
    Dance Show mit der "Tanzwerkstatt" aus Diefflen


    ab 19:30 Uhr Abend-Programm
    mit Show * Musik * Unterhaltung


    ca. 23:00 Uhr Feuershow
    "Prometheus Erben"



    Sonntag 17.07.2016
    10:00 Uhr Biker-Frühschoppen


    ca. 12:00 Uhr Biker-Gottesdienst


    14:00 Große Rundfahrt bis ca. 16:30 Uhr


    auf dem Eventgelände Live-Musik
    Akustik-Gitarren Duo "Chris & Chris"


    18:00 Uhr Verlosung


    19:00 Uhr Ende der Veranstaltung



    Falls mir eine Verlinkung zu einem Uploader noch gelingen sollte, werde ich den Link kundtun. :wink3:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KiwiSB ()

  • Hier der Flyer zum Anschauen:



    http://docdro.id/DVhHnle



    Ich kläre den Veranstaltungsort noch abschließend ab. Sporthalle-West oder Lockschuppen? Ich weiß es nicht? Vielleicht kommt ja auch Donald Trump und nicht Peter Altmaier?

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KiwiSB ()

  • Danke Kiwi für das Posting des Eventes.


    Ich hoffe, das vielleicht einige uns durch ihren Besuch bei der Intention unseres Tuns unterstützen werden können.
    Gewinnen kann man auch noch einiges im Sinne der guten Sache.


    Also das Event findet an der Sporthalle West statt.


    Hintergrund: kurzfristig wurden unsere Planungen durch eine Baustelle am Lokschuppen
    über den Haufen gewürfelt; leider habe ich einen alten Entwurf an Kiwi gemailt. Sorry

    Gruß an alle
    Lenschman


  • Mir ist aufgefallen, dass die "Biker für Kinder" für die Veranstaltung immer noch Helfer :aufgeb: und Kuchenspenden :ess: suchen. Bei den "Biker SaarLorLux" gibt's eine Helferliste auf die man sich eintragen kann:


    http://www.biker-saarlorlux.com/forum/index.php/Thread/674-HELFER-Thread-BIKER-FÜR-KINDER-2016/?pageNo=2 Helfer-Thread


    http://www.biker-saarlorlux.co…016/?postID=6160#post6160 Kuchen Thread


    Vielleicht hat von euch ja jemand nichts Besseres vor und möchte seine Hilfe anbieten. Keine Scheu! Es ist echt für einen guten Zweck.


    Hier nochmal der Hinweis: Kauft Lose! (2€) Hauptpreis ist eine Fabrikneue Suzuki GSR 750 :race:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KiwiSB ()

  • Liebe Mitbiker,


    bevor ihr das nächste Wochenende verplant möchte ich noch einmal an den Benefizevent in Dillingen am 16.und 17. erinnern. Das Programm habe ich bereits oben beschrieben. Der Erlös der Veranstaltung geht komplett an hilfsbedürftige Kinder.


    Übrigens am Sonntag die Rundfahrt 14 Uhr wird von der grünen Rennleitung auf Mopeds begleitet. Das hat doch was! :D

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Hallo,


    in eigener Sache:


    bitte Vorsicht bei der Anfahrt mit Bike oder Auto zur Veranstaltung Biker für Kinder 2016 !!!


    In Höhe der Sporthalle West besteht die Möglichkeit, daß teure :stop: aber keine schönen Bilder
    von Euch gemacht werden können.......


    Wir freuen uns auf Euer Erscheinen


    Gruß
    Lenschman

  • :wink3: Hallo an alle Interessierten, hier noch mal zur Erinnerung: :wink3:


    Wir Line Dancer :tanz: haben am Sa. den 16.07.2016 dort ab ca. 20:00 Uhr unseren Auftritt. :aetsch:


    LG. und vieleicht bis dann. :top:


    BMW Oma

  • Isch bin de Bolizei.....



    habe mir auf dem "Biker für Kinder" -Event ein neues Moped gekauft :D


    Es gibt lecker Essen, kühle Getränke, Kaffee und Kuchen. :prost: :trink: :trink1: :tratsch: :tratsch1: :ess1:


    Suzis kann man auch Probefahren.... :top:


    und Sonntags (17.07, 14 Uhr) gibt es einen gemeinsamen Ausritt mit den Sheriffs...


    es lohnt sich mal vorbeizuschauen :thumbsup:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KiwiSB ()

  • Das Fest der "Biker für Kinder" war super. Da werde ich sicher nächstes Jahr noch einmal aufschlagen.


    Die Organisation war hervorragend. Auch die Tour am Sonntag mit über 200 (in Worten zweihundert!) Bikes hat Dank der obersten Rennleitung (Polizei-Krad-Truppe mit Unterstützung von 2 Rotkreuz-Krad-Fahrern), die für freie Durchfahrt an Ampeln und Kreiseln sorgte, hervorragend funktioniert. Es kam zu keinen Staus und es wurde zügig gefahren :race: . Die Tour war knapp 100 km lang (200 x 100 = 20.000 km => da wurde dann auch noch was für hilfsbedürftige Tankstellenbesitzer getan). In Losheim gab es einen Zwischenstopp für Getränkeaufnahme und Zigarettenpause.



    Fazit:
    Wer nicht mitgemacht hat, hat zwei tolle Tage mit Gleichgesinnten :chop: verpasst. :biker: :biker: :biker: :biker:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch: