Sonntagstour

  • Servus zussammen,


    möchten den morgigen Sonntag für eine flotte Tour :rocket: durch die Pfalz nutzen, ungefähre Route, Fürth, Kusel, Winnweiler, Meisenheim, Kirn, Idar-Oberstein, Baumholder, Thallichtenberg, Fürth.


    Streckenlänge ca. 250 km, Tempo wie bereits beschrieben flott, nicht für Anfänger geeignet. Möchte zwischen 15 und 16 Uhr zurück sein. Pausen je nach Bedarf.


    Treffpunkt: Sonntag 11.09.2016 um 9.30 Uhr Total-Tanke in Fürth, Abfahrt 9.45 Uhr.


    Würde mich sehr über Mitfahrerrinnen und Mitfahrer freuen.


    Gruß, Gorden :wink2:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Leider darf das ja nicht fehlen:


    Es handelt sich bei der Tour um keine organisierte und geführte Tour, ich biete lediglich eine private Tour mit Mitfahrmöglichkeit, d.h. jeder fährt auf eigenes Risiko und Haftung. Eine Haftung meinerseits ist vollständig ausgeschlossen.

  • Ei super, dass ihr mitkommt.


    @ Jörg, wir kommen an Stipshausen vorbei, da könnten wir dann beim dicken Hennes vorbeischauen


    @ Katharina, der Reifen sollte dann ein- und warmgefahren sein :D


    @ Patrick, dachte ich mache es mir jetzt mal einfach und stelle selbst eine Tour ein, da ich sonst immer gut 45-60 Minuten Anreise habe, jedoch Dein Vorteil wäre dann dass es Moped warm ist. ;)


    Bis morgen


    Gorden