Sonntag nach Ottweiler zum Kaffeekränzchen

  • Hallo zusammen,:wink1:


    da man z.Z. nicht so richtig viel zum Motorrad fahren kommt, könnte man ja wenigstens ausgiebig darüber reden.


    Den einen oder andern Saarbiker mal wieder zu treffen, wäre auch ganz nett und bis die neue Saison anfängt dauert ja noch.


    Wer hätte Lust sich auf ein Kaffeekränzchen zu treffen? :tratsch1:



    Örtlichkeit:

    Bäckerei Gillen in Ottweiler, direkt an der B41 neben der ESSO-Tankstelle


    Uhrzeit:

    gegen 15:30 Uhr



    Bei Interesse, einfach hier melden.



    Grüßle Thomas

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • An die Moderatoren:


    Ich hätte den Beitrag gerne auf Facebook verlinkt, bekomme datt aber net hin.


    Wenn denn mal Jemand so freundlich wäre .............


    Danke!

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • ...bin zwar kein Moderator, habs aber trotzdem auf Facebook verlinkt..:tusch:


    Hätte auch Lust zu kommen, muss aber mal noch erfragen, was die Vizechefin vorhat:baby:

  • wenn s noch aktuell ist komme ich gerne

    Hallo Huggy,


    ja ist es noch. Habe gerade mit Speedy telefoniert, er kommt ebenfalls.


    Und es Bertha kommt evtl. etwas später noch dazu.


    So langsam wird's ......................



    Liste:

    Huggy

    Speedy

    Bertha (evtl., dann aber später)

    Ich

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4: