Rosenmontag Ausweichtour Frankreich - jemand Innteresse?

  • Hallo Faasendmuffel unter euch,


    da ich einer von der Spezies bin und lieber Motorrad fahren möchte wollte ich fragen ob es ein paar Gleichgesinnte gibt die mit mir zusammen fahren wolllen.

    Frankreich nur weil die es da nicht so mit Fastnacht haben aber wenn Luxenburg bevorzugt wird bin ich auch gerne bei einer solchen Tour dabei.


    Frank

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Guten Morgen,


    wirklich Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht aber ich würde mal vorsichtig anpeilen 10.30 Uhr an der Shell unter der Brücke.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Wenn das Wetter wieder erwarten passen sollte und wenn Ihr gegen Nachmittag startet könnte ich unter umständen mitfahren.


    10:30 schaffe ich nicht. Richtet euch aber nicht nach mir!


    Bin gerade 170km durch Frankreich. War geil, aber 3h sind genug sagen Hände und Füsse.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Naja, Nachmittags ist das Wetter schlechter gemeldet, daher wollte ich schon etwa um diese Uhrzeit los. Bis 13 Uhr ist gar kein Regen gemeldet und zwischen 13 und 19 Uhr ca. 1,6 L m2 Ist ja auch nicht so schlimm. Hoffe das noch ein paar Mitfahrer dazu kommen.


    Frank

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • passt schon. Um die Zeit kann ich nicht.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo Andreas,


    ich meinte die Fechinger Talbrücke bei Saarbrücken Richtung Ensheim. Ich würde mich freuen wenn morgen noch ein paar mitfahren.

    Den Treffpunkt / Zeitpunkt können wir gerne auch noch etwas anpassen. Ich fahre morgen auf jeden Fall ein bisschen und werde auch heute Abend noch mal rein schauen. Vielleicht werden es ja noch ein paar Leute bis morgen früh.


    Frank

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Hi,


    muss morgen früh leider auch passen. Vielleicht würde es morgen nachmittag klappen, kann ich leider nur kurzfristig sagen. Ich schau einfach morgen nochmal rein und schließe mich dann ggf. kurzfristig an.


    VG

    Yesterday is History
    Tomorrow is Mystery
    Today is a Gift
    That´s why we call it
    The Present

  • Ach das tut mir jetzt aber echt leid. Da alle abgesagt haben, bin ich dann direkt von zuhause los und war bis 18 Uhr mit 3 kurzen Pausen nur auf dem Mopped. wäre echt gerne mit noch ein paar anderen gefahren aber so war es auch ein sehr toller Motorradtag. Bis hoffentlich dann ein anderes mal.


    Frank

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Ich bin gegen halb zwei los und hielt mich bei La petite pierre, Bärental usw auf.

    Das Wetter war sehr gut, Verkehr gering, bis auf die Strecke ab Bitche Richtung Heimat.

    Pech war, dass man -da Montag- nicht überall nen Kaffee trinken konnte.

    Bin gegen halb sechs nach 240 km wieder zu Hause angekommen.

    Hab lediglich 4-5 andere Zweiräder gesehen.


    Gruß

    Andreas