Ostermontags Tour

  • Ich stelle mal eine Tour zur Vulkan Brauerei nach Mendig rein: http://www.vulkan-brauerei.de/ . Streckenlänge ca. 400km Startpunkt Globus Tankstelle Sankt Wendel. Startzeit ist um 9:30 Uhr. Ein Zwischenstopp ist in Echternach an der Total Tanke mit Möglichkeit zum nachtanken und einkaufen. Mittagessen in der Brauerei. Weiter Zwischenstopps nach Absprache. Ende der Tour ca. 17 Uhr. Es wird zügig gefahren und jeder sollte in der Lage sein Fahrzeuge zu überholen.

    Immer genug Asphalt unterm Reifen. Es sei denn du liebst Dreck:brows:

  • 09:30 in WND ist mir im April eigentlich noch zu früh, da ist es morgens voraussichtlich noch ziemlich frisch. Es müsste schon so ein Bombenwetter wie heute sein und da stehen die Chancen aktuell eher schlecht. Ich wart mal noch ein paar Tage, ggf mach ich aber ne kürzere Tour.

  • Ca. 1 Stunde später. Denke das wir so gegen 11 Uhr von der Tankstelle losfahren

    Bist du dir da sicher? WND nach Echternach sind rund 100 Kilometer direkter Weg, ohne jede Schleife um ein paar Kurven mitzunehmen. Ein Hunderter Schnitt ist mehr als nur zügig, da kommst auf der Landstraße selten unter 160.

  • So jetzt eine traurige Nachricht. Das Wetter spielt leider nicht mit und somit möchte ich die Tour verschieben welchen Tag sage ich noch denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Allen noch einen schönen Ostermontag. Wir sehen uns vielleicht beim Ostermontag Kaffee in Sankt Wendel.

    Immer genug Asphalt unterm Reifen. Es sei denn du liebst Dreck:brows: