Sonntag, 06.08.2017, kurvig zum Johanniskreuz

  • Hallo, am Sonntag will ich mal wieder aufs Bike.


    So ganz früh kann ich nicht los, da ich morgens noch eine private Verpflichtung habe.


    Da ich in diesem Jahr noch nicht auf dem Johanniskreuz war, will ich das am Sonntag mal tun.


    Kurvige Anfahrt, Land- und Kreisstraßen, touristische Fahrweise mit Überholen von PKW und Krad. Je nach Mitfahrerzahl belgischer Kreisel. Schutzkleidung Pflicht.


    Abfahrt 11 Uhr Oldenburger Hof, Selbach. Strecke ca. 240 km, Pause bei Cafe Niklis (sofern ein Tisch frei ist).


    Rückkehr ca. 17 Uhr, Abschluss könnte auf der Schaumbergalm sein.


    Streckendetails stelle ich hier noch ein.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • ????? Why ??????

    Haste keine schutzkleidung???

    Oder warum ist die tour net für dich geeignet??

    Keine Schutzkleidung? ? Nein, meiner Meinung nach, dürfte niemand ohne fahren :-P Die hatte ich noch vor allem anderen. :-)


    Nein, dass problem ist:

    "touristische Fahrweise mit Überholen von PKW und Krad"

    Mit dem Überholen habe ich noch Probleme und würde somit alle nur aufhalten ??


    Naja so warte ich einfach auf die nächste Anfängertaugliche Runde. Ich hoffe die von Mittwoch war nicht vorerst die letzte. Irgendwie war alles danach nicht Anfängertauglich :-(

    Naja bis dahin drehe ich weiterhin alleine meine Runden ?

  • Keine Schutzkleidung? ? Nein, meiner Meinung nach, dürfte niemand ohne fahren :-P Die hatte ich noch vor allem anderen. :-)

    Das war wohl eher ironisch gemeint ;)


    Und, für Samstag habe ich noch nichts vor.

    Bei Interesse kann ich was anfängertaugliches einstellen.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Das war wohl eher ironisch gemeint ;)


    Und, für Samstag habe ich noch nichts vor.

    Bei Interesse kann ich was anfängertaugliches einstellen.

    Ja, Ironie ist auch bei mir angekommen ??


    Samstag haben wir leider schon einen Termin um 17Uhr. Sonntag wäre mir lieber gewesen.

    Wir könnten höchstens en kleines Tourchen machen und dann bei Zeiten, damit wir frühzeitig zurück sind. ?

  • Samstag haben wir leider schon einen Termin ......... dann bei Zeiten, damit wir frühzeitig zurück sind. ?

    Samstag ist Ausschlafen angesagt und ich will auch net schon um 16 Uhr wieder auf der Couch hocken.

    Dann hats net sollen sein .......

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hmm Würde ja auch mitfahren bin mir nur nicht sicher mit dem überholen von Krädern ob ich das schaffe:denk1: . müsstet dann eventuell mal auf mich warten.

    wenn das:ka: für euch passt bin ich dabei :brows:.

    gruss Huggy

    ich wäre enttäuscht, wenn du nicht kommst


    wir warten auch immer auf dich:streich:


    Bis Sonntag! Übrigens - treffen in Bildstock an der Ed?

  • Wollte mal höflich anfragen ob ich bei euch mitkommen kann.

    Hätte Zeit , neue runde Socken,und getankt.:wink3:



    Auf den geraden,das sind die Dinger mit:help: ( na ihr wisst schon kann man kucken bis Moskau),

    muss man nicht bis Gashahnende.:biker:

    Aber Kuven schnell ,OK und tief:teuf1:

    Lieber erinnern als
    bereuen.
    Also geh
    auf Reisen!


  • Hallo Klaus,


    kannst Du eine Uhrzeit sagen, wann ihr etwa auf dem Kreuz beim Niklas seid? Sollte die Nachtschicht ruhig sein, würde ich auch auf nen Kaffee hochcruisen.


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~