Vogesentour am Sonntag 10.06.18

  • hab grade mal bei Meteo France geschaut, für Sonntag ist bestes Motorradwetter gemeldet. Also fahren wir eine Tagestour durch die Vogesen.


    Treffen ab 10:15 an der Shell Provinzialstr. in Brebach-Fechingen, Abfahrt 10:30 Uhr

    Streckenlänge ca. 300 KM +/- 10%

    mittleres Tourentempo, Überholen anderer Verkehrsteilnehmer sollte kein Problem darstellen


    Wäre nett, wenn ihr hier Bescheid sagt, falls ihr mitkommen wollt.

  • WETTERVORHERSAGE BEI WETTER.COM


    Wie wird das Wetter Sonntag 10.06.2018 in Saarbrücken?

    In Saarbrücken kann es am Morgen immer mal wieder regnen bei Werten von 16°C. Am Mittag kommt es zu Gewittern bei Höchstwerten von 24°C. Abends ist es in Saarbrücken überwiegend dicht bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 21 und 23 Grad. In der Nacht ist es wolkig bei Tiefstwerten von 18°C.

    Wie wird das Wetter Sonntag 10.06.2018 in Strasbourg?

    In Strasbourg treten am Morgen Gewitter auf und die Temperatur liegt bei 19°C. Mittags fällt vereinzelt etwas Regen und die Temperaturen erreichen 26°C. Abends ist es in Strasbourg teils wolkig und teils heiter bei Werten von 23 bis zu 26°C. Nachts stören nur einzelne Wolken den sonst klaren Himmel bei einer Temperatur von 20°C.


    Wie wird das Wetter Sonntag 10.06.2018 in Colmar?

    In Colmar stören morgens nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Temperatur liegt bei 17°C. Im weiteren Tagesverlauf werden die Regenfälle von Blitz und Donner begleitet und die Temperaturen erreichen 27°C. Am Abend ist es in Colmar teils wolkig und teils heiter bei Werten von 23 bis zu 26°C. Nachts ist es locker bewölkt bei Tiefsttemperaturen von 18°C.


    Gerne ein anderes mal.


    LG


    Günter

  • Hi!

    Wenn ich Samstag Abend nicht bis in die Puppen spiele bin ich am Start.


    Wetter sieht zurzeit nach "vereinzelten Gewittern" aus - bei der aktuellen Wettersituation heißt das vermutlich scheint die Sonne. Oder die Welt geht unter.


    Melde mich Samstag nach dem Auftritt nochmal hier. Sofern ihr über die Zweibrücker Gegend Anfahrt würde ich evtl. dort aufspringen um etwas länger schlafen zu können.


    :biker:

    Bernd

  • Hallo Martin,


    ich wäre gerne mitgefahren, aber ich darf mal wieder zur Arbeit gehen am Wochenende. Aber dieses Jahr wird es mit Sicherheit nochmal klappen - wäre doch gelacht.:top:8) Wünsche Dir eine schöne Tour.


    So long mit Gruß


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Uns ist das Wetter leider heute zu unbeständig ....:regen:

    Wir sind leider raus Martin....

    wünschen euch aber viel Spass

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • War alles top und trocken, leider haben wir zuerst JORA verloren, er wollte, dass ich vorbeifahre, dann hab ich gedreht, um ihn zu suchen. Als ich ihn nicht fand, fuhr ich weiter, konnte aber die anderen nicht mehr finden8|