Sonntag, 09.09.2018 - Tour durch Luxemburg

  • Hallo ihr Lieben,


    da für den kommenden Sonntag, 09.09.2018, sowohl trockenes Wetter als auch angenehme Temperaturen für's Großherzogtum vorhergesagt sind, möchte ich die Gunst der Stunde dazu nutzen, um eine Tour nach Luxemburg zu machen. 8)


    Treffpunkt: ab 10:00 Uhr in Mettlach am Brauhaus

    Abfahrt: 10:30 Uhr in Mettlach am Brauhaus (Mopeds bitte voll getankt)


    Tourlänge: ca. 320 km

    angestrebtes Tourtempo: wie immer zügig mit flotten Sequenzen


    gemeinsamer Abschluß: Brauhaus in Mettlach


    Ich würde mich darüber freuen, wenn die Tour die/den ein oder andere/n anspricht, die/der mitfährt.


    So long mit LG Carlo :wink2:



    Mitfahrer:

    1. Carlo

    2. Jörg

    3.

    .




    Dann noch das Obligatorische:


    - Da es sich bei der Tour um keine organisierte und geführte, sondern eine reine private Tour mit Mitfahrmöglichkeit handelt, fährt jede/r Mitfahrer/in auf eigenes Risiko und eigene Haftung mit. Eine Haftung meinerseits ist hiermit vollständig ausgeschlossen.


    - Die einzigen Voraussetzungen meinerseits an alle Mitfahrer: Überholen von Krad, KFZ oder Größerem auf Landstraßen muss sich jeder zutrauen und man sollte kurvenreiche Strecken und ein paar Serpentinen mögen.


    - Da ich die Cams auf dem Moped habe und auch ein Filmchen von der Tour erstellen möchte, setze ich bei jedem/r Mitfahrer/in voraus, dass niemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt ist, wenn sie/er sowie die Mopeds und auch u.U. Kennzeichen zu sehen sind. Ansonsten einfach zuhause bleiben.

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • jetzt herrscht wochenlang absolute Funkstille hier im Forum ( von Ulli trefflich kommentiert) und nun stellst Du eine Tour ein, just zu dem Zeitpunkt wo ich im Flieger gen Rhodos sitze ?

    schlechtes timing ?

    ich wünsche Euch dennoch viel Spaß ?

    Gruß

    Michael

  • Hallo Carlo,

    wünsch dir noch ein paar Mitfahrer. Wäre gerne selbst mitgefahren, aber ich glaub' ich brauch noch ein Weilchen. Nächste Saison klappt's mit Sicherheit.


    Auf einen schönen Sonntag


    Gruß

    Gauboy

    :chop:

  • @ Bine, Martin, Stephan, Michael, André:

    Sehr schade, dass es aus diversen Gründen bei Euch nicht klappt, aber vielleicht klappt es abgesehen von André diese Saison noch mit einer gemeinsamen Runde :top::top: Wünsch Euch nen schönen Sonntag.


    @ Angela, Jörg, Volker, Killawahl & bessere Hälfte:

    Ich freue mich riesig auf die Runde mit Euch. :top: Keine Sorge - wird nicht zu schnell :top:8)


    Bis später mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Ich schaffe es mal wieder nicht Carlo, ist das zu glauben ? Das machst Du ganz bestimmt absichtlich...? Wünsche Euch nen tollen Tag!!!


    VG


    Klaus

    Servus Klaus,


    man kann es manchmal nicht ändern und abends feiern und morgens aufs Moped ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei. Es wird schon nochmal klappen diese Saison.:top:


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Huhu Angela und Jörg,


    es freut mich sehr, dass Ihr genauso viel Spaß hattet wie ich selbst auch. Viele neue und "geile" Strecken gefahren bei tollem Wetter mit ner genialen Truppe - was will man mehr. Mittlerweile reichen die Strecken in Luxemburg locker für ne 2-Tages-Tour aus. Mal schauen, wann wir die fahren können :top::top:8)8)

    Besten Dank auch nochmal an Volker, der alles super gekehrt hat.:top:


    Wünsche Euch ne tolle Woche


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo, uns hat es auch sehr gut gefallen, danke Carlo und Gruß an alle Mitfahrer!!!

    Es freut mich, dass es Euch gefallen hat und Ihr Spaß hattet 8) ... War super, dass Ihr dabei ward - jederzeit sehr gerne wieder :top:


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~