• Hallo Dominik, Ich muß die Tour absagen. Bei der Oldtimer Rallye in Kirkel ist kurzfristig ein Platz freigeworden, dann werde ich morgen mal das :dos2:bewegen.


    Ich hätte zwar gerne mal wieder ne Runde mit dir gedreht, da ich aber noch nie an ner Odtimer Rallye teilgenommen hatte, nutze ich mal die Chance und probier's jetzt aus. Würde mich freuen, wenn wir demnächst mal wieder ne Tour zusammen drehen. Nächstes Wochenede geht auf jeden Fall die Aprilia wieder auf Tour, vielleicht bist du dann ja dabei. @ Klaus - ich hoffe, du bist dann auch dabei


    Und vielleicht hat Klaus ja sein Holz heute verräumt bekommen und ihr beiden könnt morgen ne Runde drehen - dann war der Thread hier nicht ganz umsonst;)

  • Hi Martin :wink2:


    Ich hoffe, die Rallye war gut und dem Benz geht's auch super ?


    Bin Sonntag sogar durch Kirkel durch und konnte ein paar schöne Autos sehen ☺️ leider warst du nicht in Sicht.


    Hab ne ausgiebige Runde mit den Kurvenjägern Saar gedreht, Wetter war zum Glück super.


    Sag auf jeden Fall bescheid, wenn du wieder auf Tour gehst. Ich bin immer gerne dabei!


    Viele Grüße

    Mit nem lauten Donnergrollen,

    hörst du die DR anrollen,

    denn erweckt's den Eintopf erst zum Leben,

    spürst Du gar den Boden beben!:teu4: