Im Frühsommer nach Italien

std.gif

  • Leider hat sich ja schon früh herausgestellt, dass der Termin für die geniale Sardinientour für uns nicht passen wird. Ich kann jedem, der im September Zeit hat nur raten, sich dort anzuschließen.


    Trotzdem wollen auch wir im nächsten Jahr eine Woche nach Italien zum Motorradfahren.


    Wir fahren daher vom 15. bis 22. Juni in (für uns) bekannte Gefielde, nach Brenzone an den Gardasee. Die Gegend kenne ich inzwischen wirklich sehr gut und dort gibts einige geniale Motorradstrecken. Unser Wunschhotel liegt direkt am Seeufer mit großem Parkplatz, eigenem Strand und beheiztem Pool. Da das Hotel sehr klein und ziemlich beliebt ist, werden wir frühzeitig buchen müssen, auf jeden Fall noch in diesem Jahr.


    Derzeit sind wir zu viert, wir würden uns freuen, wenn sich noch Mitfahrer finden würden. Bei Interesse meldet Euch bitte so bald es Euch möglich ist.