Valle on Tour sucht einen Saarland-Botschafter

  • Hallo allerseits,


    als ich vor einiger Zeit mal bei Youtube nach "Basecamp Tutorial deutsch" gesucht hab bin ich auf die Seite www.valleontour.com von Valentin Müller aus München gestoßen. Dieser "Valle" macht jede Menge Motorradtouren und hat sehr viele Videos bei Youtube online. Das besondere: er benutzt eine Drohne. Keine Ahnung wie der gleichzeitig filmt und fährt. Auf jeden Fall sind seine Videos sehenswert und machen einen sehr professionellen Eindruck.


    Jetzt hat dieser Valle seinen Job gekündigt und wird ab 31.03.2019 zu einer Weltreise mit dem Motorrad aufbrechen. In den ersten beiden Monaten will er alle deutschen Bundesländer bereisen und sucht hierfür für jedes Bundesland "Botschafter" bei denen er wohnen kann und die ihm an einem Tag die schönsten Stellen des entsprechenden Bundeslandes zeigen... lest das am Besten selbst unter www.valleontour.com/botschafter nach.


    Im Saarland wird er vom 10. - 14.04.2019 sein. Vielleicht hat ja einer von Euch Lust für Valle den Botschafter fürs Saarland zu sein. Ich kanns leider nicht denn dafür ist meine Wohnung zu klein... :)


    Gruss

    Tom