Motorradstellplatz, halbe Garage zu vermieten

  • Moin zusammen,

    In meiner Garage ist eine Hälfte frei. Dort steht meine Speed Triple und sucht Gesellschaft in den dunklen Wintermonaten und den kalten Sommernächten.

    Auf dem Mügelsberg in Saarbrücken, 66111

    Hinterhof, abgeschlossen

    Strom, Licht vorhanden

    25,-Eu/ Monat nur Ganzjährig

    Grüße, der Martin


    --
    »Ich kenne das auch, bin ja selbst Deutscher. Ich bin kleinkariert, bürokratisch, humorlos, obrigkeitsgläubig... Ich würde die Liste gerne fortführen, aber ich muß erstmal meinen Gartenzwerg geraderücken, der hat sich eben zur Seite geneigt.«

  • Vermietet. Grüße und bald Gutes Wetter uns allen.

    --
    »Ich kenne das auch, bin ja selbst Deutscher. Ich bin kleinkariert, bürokratisch, humorlos, obrigkeitsgläubig... Ich würde die Liste gerne fortführen, aber ich muß erstmal meinen Gartenzwerg geraderücken, der hat sich eben zur Seite geneigt.«