dann erst mal ein Hallo an die Saarbiker

std.gif

  • Hallo und guten Abend,

    also ich hab mich dann eben mal hier bei Euch Saarbikers angemeldet !

    Ich bin 58 Jahre alt, Motorradfahrer ( natürlich mit Moped angefangen ) seit ich 15 war.

    Hatte jetzt allerdings ne Bikerpause von 6 Jahren. jetzt im hohen alter von 58 will ich wieder fahren, und mein altes Hobby nochmals aufleben lassen.

    Ich habe mir jetzt mal eine gebrauchte BMW F800 S zugelegt und möchte in 2019 einiges an kurzen und längeren Touren fahren.

    Es ist meine erste BMW, früher war ich immer mit Suzuki unterwegs, von SV, GSXR, Intruder und Bandit, hatte damit immer gute Motorräder. Kurzeitig bin ich auch 2 GPZ und eine Yamaha xy gefahren. Also BMW ist also Neuland ,aber ich freu mich darauf.

    Ich wohne natürlich im schönen Saarland ( Nonnweiler ) von dort aus soll es mit meinem Moped dann in alle Richtungen gehen, wenns passt möglich weit und oft.

    Mein Fahrstil wird wohl etwas ruhiger geworden sein, aber die alte Routine wird bestimmt wieder schnell da sein, so das ich kein Verkerhrshinderniss bin.

    Gelegentlich möchte ich mich bei Touren anschliessen und neue Bikerfreunde gewinnen. Wenn es geht werd ich mal zu einem eurer Stammtisch kommen und mich persöhnlich vorstellen, gehört sich ja so.

    jetzt am Montag gehts dann jetzt erst mal zur Zulassungsstelle und ab dann bin ich wieder auf der Straße, wenns Wetter passt.

    Also dann, ich hoffe man lernt sich kennen, Euch immer ne gute Fahrt und bis bald mal.

    Gruß Alwin :wink2:

  • Dann sag ich mal Danke für die Begrüßung ! Sobald das Wetter mitspielt freu ich mich auf ne erste Tour mit Saarbikers.

    Bei mir werden es wohl oft spontantouren werden, aber wie gesagt , immer gern !

    Gruß Alwin

  • Hallo Alwin,

    auch von mir ein herzliches Hallo. Für die neue Saison wünsche ich dir mit deiner BMW alles gute.

    Bis bald mal und nicht vom Wetter unterkriegen lassen.

    Peter...🏍👍

    Ducfuzius sagt : Die erste BMW kann ja auch die letzte sein!🎇🎆🌅

  • Herzlich willkommen Alwin.:wink3:


    Die BMW in meiner Garage säuselte gerade es wird immer eine nächste BMW geben:tusch:


    Wenn auch Ducfuzius das anders sieht,niemand ist allwissend,ausser vielleicht der BMW-Gott.=)


    Gruss Olly

    Lieber erinnern als
    bereuen.
    Also geh
    auf Reisen!