Tagestour Südpfalz 10:30 Mitfahrerparkplatz Sengscheid

• Am kommenden Sonntag sieht es in der Südpfalz wettertechnisch nicht schlecht aus: 11 Stunden Sonne bei bis zu 13 Grad sind für mich Traumwerte.

Tempo so wie am 1. Mai touristisch bis zügig, aber nie langsam :streich:. Ca. 280 km, viele Kurven, auch enge Serpentinen (über Kalamit Richtung Johanniskreuz) :help:.

Kleiner Abschnitt durch Frankreich... wer unbedingt ne Gelbweste braucht, soll se einpacken =O.

Start hier bei Sengscheid

https://w3w.co/becken.bilden.begehbar

///becken.bilden.begehbar

49.257695, 7.1036500

Abschluss in nem Eiscafé bei Homburg, dann ab hämm.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• Ich bin leider beruflich am Samstag und Sonntag auf dem Maimarkt, werde also Deine Wetterprognose live überprüfen können.

Leider kann ich daher nicht mit Dir fahren.

Viel spass bei der Tour.

VG

Klaus

PS: Sollten sich nur wenige Mitfahrer finden, das ist normal, bei meinen ersten Touren war ich auch fast immer alleine oder mit einem oder zwei Mitfahrern.

• Ja A6 Abfahrt Sengscheid... Klick auf den Link oben W3W ist ein top Koordinatensystem.

• Hallo Klaus das ist doch immer noch :/:D:D:D

Leben heißt herauszufinden
    Wie viel Spaß man haben kann

• Vielleicht entschließt sich noch der ein oder andere Iroman oder die ein oder andere Steelwoman mitzukommen.

• Ja, war richtig gut, hat mir auch super Spaß gemacht. Morgens war es vielleicht noch ein bisschen kalt, aber nach der Frühstückspause ging's dann temperaturmäßig bergauf. Über mangelnden Grip konnten wir uns nicht beschweren.