Sonntag 12.5. Tagestour Donnersberg und Hunsrück

  • ca. 290 km zz über Panzerplatte Richtung Donnersberg, zurück durch den Hunsrück :weg:

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DolomiMo ()

  • was heißt kleines Moped?

    Tempo so touristisch bis zügig (zz = ziemlich züglich, wobei das ja relativ ist), mal sehen, wie's läuft, ich pass mich den Mitfahrern an

    3-4 Stopps würd ich sagen, bin zeitlich offen

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Kleines Moped = Einzylinder, läuft nicht ganz 160. Die Runde letztens mit Klaus war ja touristisch bis flott, dafür reicht die kleine dicke. Und Rennstreckentempo fahr ich im öffentlichen Straßenverkehr eh nicht, ich mag meinen Führerschein


    Wie gesagt, muss mal schauen, Hasborn um 10:30 ist schon früh, die kleine Schüttelkiste mag keine Autobahn, da muss ich früh los in Saarbrücken

  • Geschwindigkeit sollte schon passen, so etwa wie am 1. Mai. Müsste aber schon genau wissen, ob du kommst, dann könnten wir 10:30 Lebach Total Tanke sagen und 20 min. später Total Tanke Hasborn.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Kann leider die Überschrift nicht mehr ändern. Kann mir mal ein Admin bitte das entsprechende Recht einräumen, das zu tun?


    Aufspringpunkte wären dann:

    09:45 Uhr Esso Tanke Merzig-Hilbringen

    10:30 Uhr Lebach Total Tanke.

    10:50 Uhr Hasborn Total Tanke


    Strecke auch etwas gekürzt, von Lebach aus 290 km


    Bis jetzt:

    1. DolomiMo

    2. Kollege mit S 1000 RR

    3. Kollege mit S 1000 R

    4. Valkrider Eintopf?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Das Nachträgliche Bearbeiten von Beiträgen ist hier - wie in vielen anderen Foren - zeitlich begrenzt. Das war hier tatsächlich nicht immer so, irgendwann gab es aber Probleme mit Beiträgen, die teilweise lange nach Erstellung geändert wurden. Was genau da passiert ist, schreibe ich jetzt nicht öffentlich,, frag mich einfach persönlich. Die zeitliche Begrenzung hilft übrigens auch, die etwas intelligenteren Spammer im Zaum zu halten, die sich registrieren, einen Harmlosen Beitrag schreiben und den Tage später mit Spam-Links zumüllen.


    Aus diesem Grund will ich diese Beschränkung ungern komplett rausnehmen. Ich habe den Zeitraum aber so hochgesetzt, dass du im Moment wieder editieren kannst.

  • OK danke, muss man sich halt dann gewöhnen, dass man Zeiten und Orte nicht in die Überschrift packt.... So ist aber besser

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Also beim Pappendaach rotten sich die Männer für gewöhnlich in Horden zusammen. Frauen dürfen dann zwar mitfahren, können sich aber auch einen schönen Tag woanders machen. Warum ist das am Mammendaach anders?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Sorry, auf der Arbeit gibts ein Problem, Ich befürchte, Ich komme nicht rechtzeitig los, Falls es klappt, bin ich rechtzeitig in Hasborn, ansonsten wünsche ich viel Spaß und versuchˋs beim nächsten mal.

  • Falls noch jemand aufspringen will, die anderen beiden kommen nach Lebach, ich direkt nach Hasborn

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?