Sonntag 23.06 Ludweiler Vianden und zurück

  • Hallo,


    ich wollte nächste Woche Sonntag 23.06 um 10 Uhr von Ludweiler nach Vianden in Luxemburg und durch das Müllertal zurück. Es werden ca. 300 km und ich versuche einige Kurven zu finden. Es würde mich freuen wenn noch ein paar mitfahren würden.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Schengen Total Tankstelle 11:00 Uhr? Wär dabei... vielleicht können wir dann noch'n paar Kurven in der Eifel ankratzen?

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Hallo,

    bin seit heute (eben ) neu bei Euch,

    war zwar letzten Sonntag bereits alleine von Ü-Berus aus in Esch Sur Süre und Vianden,

    würde diese Tour auch in einer angenehmen Gruppe noch einmal fahren.

    Genauso wie ich gerne eine schöne Tour,

    Morgen 20.06 FRONLEICHNAM in Gesellschaft

    fahren möchte!

    Ich bin Uwe

  • Hab völlig verschwitzt, dass wir Sonntag Nachmittag Besuch bekommen... nicht auf mich warten... wenn ich da bin, wenn ich da, muss dann aber abkürzen oder schneller fahren.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Wir fahren am Sonntag 10 Uhr am Marktplatz in Ludweiler los, sammeln aber auch noch welche in Schengen an der Total um 11 Uhr ein. Morgen und Übermorgen fahre ich noch durch die Vogesen, daher wenig Internetkontakt. Schaue also erst Samstag Abend wieder rein.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Hallo Uwe (pinti) , wo würdest denn Du dazu kommen? Ludweiler um 10 Uhr auf dem Marktplatz oder Schengen 11 Uhr Total Tankstelle? Es kommen noch 2 - 3 Fahrer von Ludweiler aus mit, die hier noch nicht drin stehen.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Morgen und Übermorgen fahre ich noch durch die Vogesen...

    Na dann hoffe ich mal, dass ihr die Badehose und den Regenkombi eingepackt habt, sieht wettertechnisch nicht so gut aus dort.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Hallo,

    Berus ist Gut

    wo kommt Ihr ca wann in Berus vorbei!?

    Vlt auch an der Median Klinik oder Oranna Kapelle!?

    Dann würde ich gerne dort am Wegesrand dazu stoßen!?

  • Wenn das die Total am Hang ist,

    wo man durch Schengen durch muss,!?

    die Ortsdurchfahrt sollte noch einige Zeit geschlossen sein!

    Bedeutet außen herum oder verbotener Schleichweg

  • Na dann hoffe ich mal, dass ihr die Badehose und den Regenkombi eingepackt habt, sieht wettertechnisch nicht so gut aus dort.

    Also wir haben hin und wieder ein paar Troofen abbekommen aber ich konnte hin und zurück mit der Meschjacke fahren, alles gut!

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Hallo,

    Berus ist Gut

    wo kommt Ihr ca wann in Berus vorbei!?

    Vlt auch an der Median Klinik oder Oranna Kapelle!?

    Dann würde ich gerne dort am Wegesrand dazu stoßen!?

    Also Berus fahre ich von Überherrn direkt hoch und dann fahren wir durch den Ortskern direkt an der Feuerwehr vorbei. Ludweiler bis berus dauert vielleicht 20 Minuten. Kann Dir nicht genau sagen ob wir 100 % pünktlich weg kommen. Erfahrungsgemäß wird es wohl 5 bis 10 Minuten später werden. Wenn Du da stehst nehmen wir Dich natürlich gerne mit 😏

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Beitrag von ascendancy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zwei mal gepostet ().