Sonntags Tour 11.08.19

  • Viele neue Gesichter, schöne Strecke und ein Guide der sich am Schluss so richtig wohl gefühlt hat in seiner Rolle..das war flüssig und hat Spaß gemacht! Schade das der Regen uns dann die Tour jäh beendet hat.


    Also wenn Du wieder was einstellst bin ich dabei.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch


  • Sooo ich hoffe doch sehr das alle Beteilligten heil zu hause angekommen sind, nicht das noch jemand unfreiwillig wegens dem ollen Regen abgestiegen ist. Also mir hat die Tour durchaus Spaß gemacht obwohl es ein zwei kleine Hürden gab weil sie meinen eine Straße zu sperren aber so what, und natürlich die kostenlose Dusche von oben hätte ich jetzt nicht gebraucht aber so sind die Toten Mücken schon mal runter^^

    So wie schon erwähnt war das mein erstes mal mit so einer großen Gruppe und nach dem eingewöhnen Fühlte ich mich von km zu km auch wohler muss ja erstmal testen wie die grp so fährt oder ob sie lieber schläft :P Mir hat das sehr gefallen mit euch zu Touren erstes Feedback gab es schon aber immer nur raus damit so kann man lernen, und wir werden uns sicher auf der Straße sehen das war keine einmalige Aktion und dann vlt auch zum abschluss auf Kaffee mit auswertung und plaudern^^

    No Ride, No Vote :mein:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mojo1337 ()

  • Vielen dank für das positive Feedback dann steht dem nächsten Ausflug ansich nichts mehr im Wege wo es hingehen soll weiß ich schon nur hab ich in die angepeilte Richtung überhaupt kein plan da bin ich immer nur auf dem schnellsten Weg hindruch geballert (Auto/ Arbeitsweg) aber wenn das nur eine halb so runde sache wie heute wird wird das sicherlich genauso ein großer erfolg :) , nächste Tour wird dann auch wieder hier veröffentlicht^^

    Grüße und immer oben auf bleiben


    *Biker Gruß*

  • Jetzt wäre es schön, wenn sich alle Mitfahrer im Forum anmelden würden, dann ist die Planung einer solchen Runde einfacher.


    Zum belgischen Kreisel haben wir auch einen eigenen Forumsbeitrag, den ich mal hier verlinke.


    saarBikers Gruppenregel oder der belgische Kreisel


    Auch am Sonntag war die große Gruppe immer wieder schnell zusammen, wenn sich alle an die Regeln halten, kann keiner verloren gehen.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • So ich habe mich dann auch mal registriert.


    Freut mich so schnell auch als "Anfänger" mit so einer großen Gruppe fahren zu können. Danke nochmal Jojo fürs Organisieren war eine tolle Tour! Danke auch an alle anderen!


    Gruß Jens