Sonntag, 25.08.2019 --- Eifeltour "Rund um Bitburg"

  • Hi Carlo,

    ich hatte noch keine Zeit zum schreiben, habe ja Urlaub ?.

    Wie immer eine super Tour und gute Planung.

    Auch ein Lob an alle Mitfahrer und unseren Besen Volker.


    Da brauche ich bei der nächsten ? Tour nicht lange zu überlegen, da bin ich wieder dabei.


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Hallo zusammen:wink2:


    Klasse Tour, toll geplant von die Carlo wie gewohnt perfekte Orga mit viel Mühe und Liebe zum Kurvendetail. :top:

    Trotz der Gruppengröße ein echt angenehmes Tempo was nicht zuletzt dem disziplinierten Kreiseln geschuldet war.

    Lange Rede kurzer Sinn. TOP Arbeit vom Tourguide vielen dank dafür:streich:

    Top Mitfahrer mit sehr amüsanten Gesprächen.

    P.s. schad das ixh mein pausenbrot vergess hab:ka:

    Bis zum nächsten mal

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Hallo zusammen,


    sorry für das verspätete Feedback meinserseits .... aber besser zu spät als nie :)


    .... zuerst einmal vielen Dank für die Blumen. Es freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Ich kann das Kompliment nur uneingeschränkt zurückgeben an eine richtig tolle Truppe, mit der es absoluten Spaß gemacht hat, den Sonntag bei unserem Hobby gemeinsam verbringen zu dürfen.:top:

    Anfangs hatte ich ehrlich gesagt einige Bedenken ob der Gruppengröße, die sich dann aber sehr schnell zerschlagen haben. Soll mal einer sagen, dass man nicht flott und harmonisch mit einer Gruppe ü20 Mopeds so eine Tagestour mit Spaß für jeden einzelnen absolvieren kann. Das war absolut TOP, wie das geklappt hat.

    Und alle vorher nicht eingeplanten Unwägbarkeiten wie die komplette Moselabschottung sowie das polizeibewachte Burgspektakel mit Moralpredigt des netten Beamten haben wir auch gut gemeistert.


    Also kurz und knapp – Jederzeit sehr gerne wieder auf Tour mit Euch.8):top:


    In dem Zusammenhang noch ein dickes DANKE an Volker, der wie immer ein super Besen war :top:


    Klaus, das ist ja mal genial mit der grafischen Darstellung der in dem Fall "Teilrunde". Ich hoffe, dass Du mir nächstes Mal erklärst, wie man das so genial darstellen kann.:)


    Ich muss SirTequila nochmal explizit erwähnen …. Was Du mit deinem Chopper in den Asphalt „gebrannt“ hast, war der absolute Wahnsinn! Chapeau! :chop::top:



    Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche und auf bald mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Klaus, das ist ja mal genial mit der grafischen Darstellung der in dem Fall "Teilrunde". Ich hoffe, dass Du mir nächstes Mal erklärst, wie man das so genial darstellen kann.

    Das ist kein Hexenwerk: die App heißt RELIVE, kostenlose App für I Phone, vermutlich auch für Andoid, einfach einschalten, mitlaufen lassen, die App alleine verbraucht kaum Strom, man kann auch Bilder machen und später einbinden. Bei mir läuft dann noch eine zweite App mit, Bike Trip, die dann allerlei unnötiges Zeug aufzeichnet, Kurvenanzahl, Schräglage, Kilometer und und und....das verbraucht dann doch Akku, also am besten dann eine Powerbank dranhängen, meine war am Sonntag leer.....vergessen aufzuladen...tja passiert.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • ... und Geschwindigkeit mit GPS Daten... der Vorteil dabei ist, dass die Rennleitung das Schmartfon dann gleich mit konfitüren (oder wars konfiszieren?) und gerichtsverwertbar auswerten kann... :no:... obwohl, das geht ja auch mit der mitlaufenden Actioncam :depri:... unter Umständen fährt man da mit 5000 € Einsatzprämie, 2 Jahre FS-Entzug und 3 Wochen gesiebte Luft spazieren :staun: (in der Übertreibung liegt die Veranschaulichung).

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Das ist kein Hexenwerk: die App heißt RELIVE, kostenlose App für I Phone, vermutlich auch für Andoid, einfach einschalten, mitlaufen lassen, die App alleine verbraucht kaum Strom, man kann auch Bilder machen und später einbinden. Bei mir läuft dann noch eine zweite App mit, Bike Trip, die dann allerlei unnötiges Zeug aufzeichnet, Kurvenanzahl, Schräglage, Kilometer und und und....das verbraucht dann doch Akku, also am besten dann eine Powerbank dranhängen, meine war am Sonntag leer.....vergessen aufzuladen...tja passiert.


    VG


    Klaus

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für die Info. Ich werde es das nächste Mal probieren.:top:

    Und merci für das kleine Video. :top:


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~