Nicht direkt ne Tour... In die Lettkaul zum MSC Niederwürzbach

  • Will am Samstag 24.8. mit Kumpel und "Softenduros" (2x Beta Alp) zum MSC Niederwürzbach,
    Dort kann man auch als Clubfremder für 15€ "Eintritt" von 14-18.00 fahren, sein Moped zünftig einsauen und für sich selbst jede Menge blauer Flecken und Muskelkater mit heim nehmen.
    Die Crossstrecke finde ich persönlich nicht so spannend, vielleicht auch, weil ich mich im Alter zunehmend scheue, mir die Knochen zu brechen. Und LANGSAM macht Crossbahn einfach keine Laune. Aber die haben da auch ein paar richtig nette Endurostrecken abgesteckt, von einsteigerfreundlich bis anspruchsvoll. War jetzt zweimal da, jedesmal ein riesen Gaudi (und riesen Sauerei gratis dazu).

    Wenn man da mit 1-3 Bekannten aufschlägt, dann ist man auch dann nicht alleine, wenn man sich scheut, die Leute da einfach mal anzuquatschen. Sollte man natürlich trotzdem tun, sind nette Jungs und der eine oder andere Tipp für die eigene Fahrtechnik schadet bestimmt auch nix.


    Nur mal so als Info und Anregung :)