Tagestour Südpfalz und Johanniskreuz 1.9.2019

  • Endlich ist es nicht mehr so warm, aber trotzdem trocken. Das schreit förmlich nach einer Tour Richtung Südpfalz und Johanniskreuz.

    Tempo: schwungvoll zügig (weder ambitioniert sportlich, noch Blümchenpflücker-Modus)


    1. Treffpunkt und Abfahrt 10:00 Uhr

    Merzig-Hilbringen Esso Tanke Merziger Straße

    https://w3w.co/gelagert.zelte.diktat

    https://goo.gl/maps/h3RX8aJ4yyxu9dwEA


    2. Treffpunkt und Weiterfahrt 10:45 Uhr

    Aral Tankstelle Heusweiler Trierer Straße 44

    https://w3w.co/erster.eidotter.griff

    https://goo.gl/maps/JBPTgDgABMc4mm5z6


    Würde mich freuen, wenn sich noch Mitfahrer finden. Von Heusweiler aus sind es ca. 320 km, von Merzig aus 380 km

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DolomiMo ()

  • Beitrag von DolomiMo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es scheinen etliche nicht da zu sein, weswegen ja auch schon der Stammtisch abgesagt wurde.


    Zudem haben sich die Wetterfrösche scheinbar noch nicht entschieden, wo es am Sonntag Nachmittag ggf. etwas nieselt, nach aktueller Vorhersage z.B. in der Südpfalz. Das Ziel ist deswegen nicht zwingend fix. Ich fahre kurzfristig lieber in die Richtung, in der es nicht regnet mit neuem Treffpunkt, falls sich jemand einträgt. Andernfalls fahre ich direkt von mir zu Hause los.


    Kurzfristiger Check am Sonntagmorgen.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?


  • Wetter genau richtig für Johanniskreuz. Treffe mich noch mit 2 Kollegen in Blieskastel, die heute ausnahmsweise eher zart unterwegs sein wollen. Die Tour wird daher eher gemütlich, also Cruiser Tempo.


    Die Treffpunkte sind allerdings jeweils eine halbe Stunde früher, weil ich quer durchs Saarland fahren will.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?