Der ultimative Weg zur Organspende.....Kawas neue 1000er-Z H 2


  • Kawasaki hat ein zweites, neues Teaser-Video veröffentlicht. Die Grünen bringen ein Super-Naked Bike mit Kompressoraufladung, das am 23. Oktober enthüllt und wohl Z H2 heißen wird.

    Bei Kawasaki tut sich was in Sachen Kompressor-Bikes. Wie mehrere Teaser-Videos zeigen, kommt ein neues Z-Modell mit dem aus den H2-Modellen bekannten Kompressor-Ladesystem. Wer genau hinhört, vernimmt Vierzylinder-Sound sowie einen Quickshifter.


    Die H2-Modelle hat Kawasaki eben erst renoviert, aber in Sachen Hyper-Naked Bike steht Kawasaki derzeit gegen Modelle wie die neue MV Agusta Brutale 1000 oder die kommende Ducati Streetfighter V4 auf Panigale-Basis blank da. Ein 1000er Vierzylinder mit Aufladung könnte hier die benötigten über 200 PS liefern und bei entsprechender Abstimmung zudem helfen die Euro 5-Vorgaben zu erfüllen sowie ordentlich Druck aus dem Keller zu liefern.


    Im zweiten Teaser-Video hat Kawasaki nun auch verraten, wann die neue Kompresser-Z enthüllt wird. Fans der japanischen Traditionsmarke müssen sich noch bis zum 23. Oktober gedulden. Dafür dürfte bereits jetzt der Name des neuen Modells klar sein: Kawasaki Z H2.


    Zweites-Teaser-Video-zur-Kawasaki-Z-Supercharge--inlineImageC-42550955-1633081.jpg


    https://www.youtube.com/watch?v=ww7h3Bq1npM


    VG Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • diese Kawa ist ja Geschmackssache...

    aber die "Organspender" Überschrift empfinde ich als unpassend in einem Mopedforum.

    Das geht auch schon mit 10PS und ist eher im Sprachgebrauch von verständnislosen Autofahrern zu finden.

  • Ich find die Überschrift passend. Leichte Ironie hat noch nie geschadet. Motorradfahren ist um Faktor 20 gefährlicher als Autofahren. Aber no risk no fun. Die Kawa H2 zielt eindeutig auf die Organspender Fraktion ab, macht sicher Spaß und verleitet zum Ausreizen.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?