Die Saskia hat Silvesterdienst

• Die SASkia (Kati 1290 SAS) geht ab morgen für 2 Monate in Winterurlaub. Grund genug, sie bei dem schönen Wetter nochmal frische Luft saugen zu lassen.

Von Merzig aus 290km in 4 1/2 Stunden. Um 13:00 Uhr geht's los.

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• 😂😂Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen !🤗🤗😂🤣 Ich wünsche euch schnelle Motorräder, guten Sex, 10 kg weniger Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.😜 In diesem Sinne: Guten Rutsch 🍻🍸🍹💣🎉😉😘😇😇 😂😂 macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten ..... 🍀🍀🍀

Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?

• 😂😂Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen !🤗🤗😂🤣 Ich wünsche euch schnelle Motorräder, guten Sex, 10 kg weniger Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.😜 In diesem Sinne: Guten Rutsch 🍻🍸🍹💣🎉😉😘😇😇 😂😂 macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten ..... 🍀🍀🍀

dem kann ich mich nur anschließen :brows:

LG Carlo :wink2:

~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~

~ Always look on the bright Side of Life ~

~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~