Sonntag, 03.05.2020 - Mosel-/Eifel-Tour - 300 km

  • Hallo,

    ich melde mich ja sehr selten zu Wort. Aber die Kommentare, die derzeit hier zu lesen sind, sind doch unter aller S... Das sind doch keine Umgangsformen mehr. Da ja Motorradfahren seit Beginn der Coronakrise, zumindest im Saarland erlaubt war, konnte und kann doch jeder selbst entscheiden ob er fährt und unter Einhaltung der Abstandsregeln auch mit wem er fährt. Jeder ist doch für sich, und nur für sich verantwortlich. Mir ist nicht bekannt, dass Motorradfahrer zu Gruppenausfahrten gezwungen werden. Kann also jeder selbst entscheiden. Was soll also der Kinderkram mit den gegenseitigen Vorwürfen?

  • Also ich war dabei und kanns beurteilen. Wir hatten alle den Coronakonformen Abstand zueinander und mit uns waren noch 2 ältere Pärchen da und die hatten Platz ohne Ende und sind, oh welch ein Schreck, sogar noch zu uns gekommen und haben " gesproocht" :brows:.

    Also Halle mol de Balle flach un die Kirch im Dorf. :top::streich:

    Ich denk ich kann jo selbst entscheiden ob ich do mitfahre mit so ner großen Grupp.

    Dafür brauch ich kää Moralapostel :motz: von denen gibts im momgrad so wie Sand am Meer. :boes1:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box: